Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LML 150 - Fussdichtung gesucht

Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe einen fast neuen DR 177-Kit bekommen, der soll jetzt auf den 150er Membranmotor der aktuellen LML Star 150 anpasst werden.

Um den Zylinderfuss passend zu machen brauche ich eine Fußdichtung für eben die LML 150 bzw eine Kopie einer Dichtung um dementsprechend fräsen zu können.

Wenn hier keiner was übrig hat muss ich eben zum nächsten LML-Händler gehen, ich dachte mir nur ich stells vorerst mal hier rein, evtl. will jemand seine loswerden bzw. hat eine zum kopieren rumliegen...

So long

Bernd

Edit sagt: Es kommt vieleicht der Einwand ich soll die vorhandene nehmen die auf dem Motor schon drauf ist: Geht nicht, ist der 125er Zylinder, der hat viel weniger Überstromfläche als der 150.

Die Motoren sind gleich, nur der Zylinder ist anderst. Darum benötige ich die 150er Dichtung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.