Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sorry keine welle kein rost nur hi und da farbabblatzer, vmx1t , eunige kratzer keine heulen auset etwas koti ... Nix gerissen blech ist gut . Züge znd kabelbaum sorgfältig beim motorzerlegen abmontiert , also nur mitor rein anschleisen und sollte fahrbereit sein

Geschrieben

PK S könnte man schon als schickste PK anführen, ohne Papiere und ohne Motor, in passablem Zustand mit kaputter Sitzbank, ist das aber jetzt nicht der Riesenwert. Ich würde mal 200 in den Raum werfen. Selbst dafür wird dir, könnte ich mir vorstellen, nicht 'ne Riesenmeute die Tür einrennen.

Geschrieben

Dacht ich mir , ist noch nicht meine , gehe sie heute anschauen , die fehlteile / kaputte teile habe ich fast alles , desshalb würde sie mir nicht viel kostem beim herrichtn , das problem ist hat das sie keine rahmennummer hat, warscheindlichbweggeschliffen

Geschrieben

Diese ist aber mit blinker, meine hat keine und ist ein 125 modell( was ich so auf google erfahren habe hat luigi ca 7000 st gebaut zwischen 82 & 84 , wenn sie papiere haette wer wohl anders , so eigendlich nur als ersatzteile zu gebrauchen,

Geschrieben

Habe sie gekauft 150 € bezahlt mit benzin und autobahn nichmal gute 20 € , tacho fehlt aber, denke ist wie wben bereits erwaehnt realistischer preis für beide