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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb zimbo:

 

Frag doch mal per Email VAPE direkt an, kommt bestimmt eine Erklärung 

Geschrieben

Die Thematik mit den verschiedenen Vollwellenreglern wurde vor geraumer Zeit auch hier schon behandelt:

Auf Seite 3 hat @Pholgix freundlicherweise das bei Vape angefragt Datenblatt zum R 102-3 eingefügt.

das gesamte Topic ist recht interessant und könnte ggf. Weitere Fragen beantworten

  • Thanks 1
Geschrieben
Am 23.2.2025 um 18:57 schrieb zimbo:

 

Ich habe mit dem SIP VAPE DC Regler an meiner LiFePo4 kein Problem. :lookaround:

  • Like 1
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Uriel:

 

Ich habe mit dem SIP VAPE DC Regler an meiner LiFePo4 kein Problem. :lookaround:

Ich auch nicht, nur interessant warum es dann einen extra für die LiFePo gibt. 

 

Ich  hab so 13.7-8 Ladespannung (mit so nem einfachen USB-Ladedosenadapter mit Anzeige) . Ruhespannung ist 13.2-3 etwa

 

 

  • Like 2
Geschrieben

Ich war kurzzeitig ganz schön irritiert und hatte schon Befürchtungen, dass ich nen neuen Regler brauche. Puuuh. :wow:
Mein Akku und das Ladegerät sind gestern angekommen. :inlove: Bin ganz gespannt wie es funktioniert. 

Geschrieben

Der LiFePo4 Regler könnte ggf. eine etwas höhere Ladespannung haben.

Die Ladeschlussspannung liegt bei 3,6 V pro Zelle, also 14,4V. Bei 13,8V nutzt man eben nur die "halbe" Kapazität...

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    • …und für die, die nicht solange warten wollen und keine Skrupel haben das heilige T5 Gehäuse zu Spindel…  Basteln derweil halt den Pinasco 251 auf den T5 Block…  um nicht Aufschweißen zu müssen, habe ich schon mal einen Spacer dafür Lasern lassen… Basteltrieb usw…   der Zwitterspacer, Überstromkanäle T5, Bohrung und Außenkontur P251…in 3mm Stärke…
    • um VMC zu inspirieren…   …wäre ich für einen VMC T5 Explorer…  70er Bohrung, gepaart mit kleinem oder keinem Fuß wie der Explorer bzw. Der M244. mit niedrigen SZ damit der ab 54Hub funktioniert, aber auch mit 60 oder mehr gefahren werden kann(dann mit Auslassen hochziehen) … sprich Sz ähnlich wie der Pinasco 251… der geht sogar noch auf 54 Hub ohne abartige SZ zu generieren… wären dann bei 54Hub 208ccm und bei 60Hub 231ccm @VMC das wären die Eckdaten… los los … an die Arbeit…
    • Hallo Leutz.....da ich nun aktiv für sämtliche Auslässe DIchtungen anbieten kann und will, würde ich mich freuen wenn Ihr mich Infos über Konturen versorgen könntet zu der Banane Lochdurchmesser, Bolzendurchmesser, Bolzenabstand, Maß Breite und Länge. Wenn es eine Sonderkonturen aussen gibt, dann freue ich mich auch über einen Durchrieb auf karierten Papier. ICh kann natürlich auch jede andere Kontur, Abstände und Innenmaße umsetzen.   Ich freu mich auf euer Feedback.   Grüsse Lars
    • Weiß zufällig jemand von welcher KTM 50 SX die Membran ist die vmc da verbaut?  Also aus welche Baureihe / BJ. 
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