Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

Ich bin neu hier im Forum lese aber fleißig mit. Hab mir ne alte LML Bj. 94 zugelegt, den alten drei Zylinder hatte ich gegen einen gebrauchten 5 Kanal LML Zylinder getauscht, die Kiste lief nie richtig Rund und klingelte wie verrückt. Ein 24si mit vers. Düsen und Sip Road 2 hab ich auch noch in meinem setup. Weil ich die ganze klingelei und Einstellerei satt hatte, hab ich mir einen Dr177 geholt, Überströmer hab ich auf Polini mass aufgemacht und den Auslass min. Ovalisiert. Leider läuft das Ding echt wien Sack Nüsse, klingelt zwar nicht aber läuft wie zugestopft. Frag mich echt wo das viel gepriesene Drehmoment sein soll, der LML lief da echt besser.Kann das jetzt wirklich nur ein Problem der Zündungseinstellung sein. HD hab ich jetzt ne 128 er eingebaut, der Rest ist noch Standard si 24. Laut lügentacho schaffe ich zwar die 100 km/h, aber schön ziehen hab ich mir etwas anders vorgestellt. Vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp. Gruss Sven

Bearbeitet von nomad
Geschrieben

In disem Topic hat jemand ein ähnliches Problem....

LML mit DR

Nebenluft checken ( Simmeringe evtl. platt) , Löcher über dem Lufi, und Zündung einstellen sollte in beiden Fällen helfen.....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.