Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich hatte schon immer dass prob, dass sich nach ca 1000km sich in die bremstrommeln rillen fahren das wohl daher kommt dass die bramsbacken auch beim nichtbremsen leicht schleifen. ich dachte erst, es sei dewegen, weil ich die bremsbacken so eingestellt habe, dass die schneller bremsen können also näher an der bremstrommel sind aber als cih die dan mal aufgaymacht habe hab isch gemerkt, dass sie 1. spiel haben und sie einseitig festgemacht waren. Das sie spiel haben kommt daher, dass da wo der bremszug über einen zylinder in die trómmel eintritt der zylinder kleiner ist als das loch wo er durchreicht.

Isch den des normal?

Wie kann isch des prob lösen?

Kilian

Geschrieben

bei 'ner PK-gabel (bzw. -bremsankerplatte) würd' ich doch glatt sagen, da hat jemand das justier-element entfernt... :haeh:

- um wieviel kleiner ist der zylinder denn...?!?

- könnte das verschleiß sein (?!), oder sieht das eher so aus, als würde der zylinder gar nicht dahin gehören...?!?

Geschrieben

Hi!

bei 'ner PK-gabel (bzw. -bremsankerplatte) würd' ich doch glatt sagen, da hat jemand das justier-element entfernt...  :haeh:

Würd ich auch so sehen aber ich wars nicht! Der roller qurde von mir gebraucht gekauft.

Verschleiß iss es sicher nicht, weil der zylinder ca 2 1/2mm platz hat und nicht verschlissen aussieht.

Wass soll isch denn nun machen, frag isch euch!

Kilian