Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

OPTIMA 900 LVLP PROFI Lackierpistole 1,4mm NEU made in Germany


2Producer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe eine OPTIMA 900 LVLP PROFI Lackierpistole 1,4mm NEU made in Germany.

Die Lackierpistole ist NEU und wurde noch nie verwendet!

Lieferumfang: Lackierpistole mit 1,4mm Düse, Beschreibung, Reinigungsbürste und Werkzeugschlüssel.

 

Standort: Niederösterreich/A-3353 Biberbach

Preis: EUR 249,- + Versand

 

Technische Daten laut Hersteller:

Eigenschaften: Komplettpistole mit Düsensatz 1,4 mm

 

Einsatzbereich

* Farbspritzpistole Optima 900 LVLP für KFZ, Maler, Holzindustrie
und Industrie allgemein

Beschreibung

* Nebelarme (LVLP- Low Volume Low Pressure) Profi Deck- und Klarlack
Spritzpistole für höchste Ansprüche

* Materialübertragungsrate > 70% nach VOC-Richtlinie

* stufenlose Strahlbreiten-, Luftmengen- und Farbmengenregulierung

* einstellbare Nadeldichtung aus Teflon

* Drehbarer Luftanschluss. Standardmäßig mit 600 ml
Kunststoff-Fließbecher

* optimale Schwerpunktlage

Technische Daten

* Opt. Eingangsdruck = 2,0 - 2,5 bar

* Luftverbrauch = 220 - 260 l / min.

* Düse / Nadel = Edelstahl

* Gewicht ohne Topf = 530 g

 

Privatverkauf, keine Garantie und keine Rücknahme!

 

post-47212-0-27294700-1411917939_thumb.jpost-47212-0-64504200-1411917939_thumb.jpost-47212-0-96364200-1411917939_thumb.jpost-47212-0-31419900-1411917940_thumb.j

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Weil ja auch in den Kommentaren  vom savage scooter Video immer nach ner Fahr Aufnahme gefragt wurde, hier noch ein kleiner Clip von einer der ersten Probefahrten. Die Geräusche im Hintergrund kommen von einer Ducati Monster die den Leerlauf suchte    Ich bin tatsächlich sehr froh das der Roller insgesamt sehr zurückhaltend klingt. Im Stand kaum lauter als meine VNB mit 221er und Sip road und dank der Dämmung in Backen und Tankraum durch die Rahmensaugung auch obenrum nicht brutal laut. Bisschen schwach natürlich im Vergleich zum Vorbild    
    • Danke dir Andreas ! Ich denke, dass es darauf hinaus läuft. Sonst macht das nur noch mehr Ärger... Das muss dann aber was im Topf und immergrün sein - damit werde ich mich dann Mal beschäftigen 
    • Aus meiner Sicht ist im Großen und Ganzen so ziemlich alles abgedeckt, ich habe da aber vielleicht auch nach vier Jahren Bauzeit und jetzt fast einem Jahr Fertigstellung etwas die Übersicht verloren was andere interessieren würde. Fragen sind also echt immer gern gesehen, ich rede gern über den Roller und den 787B. Das haben einige ja auf unserem Treffen schon gemerkt   Um noch ein paar Details und Feinheiten zu erwähnen: Der Benzinhahn ist ein Batterietrennschalter   Das Typenschild ist aus Gewichtsgründen aus Carbon   Am Handschuhfach ist die Typenplakette des 787B-002   Am Unterboden sind die Alurismen für den Montageständer angebracht, jetzt auch mit Teflontrichtern, da es teilweise etwas schwer war genau zu treffen.   Es wurden alle Aluteile eloxiert.   Die Kaskade mit der dem 787B nachempfundenen Front inkl etwas schlampigem Gitter und dem Abschlepphaken   Als Hommage an den 4 Scheiben Wankelmotor des 787B habe ich vier Kreiskolben eingearbeitet   Auspuff   Kaskadenemblem     Schlüssel aus Carbon     und am Polrad, hier sogar aussermittig um die typische eierbewegung des Rotors zu kriegen     eine kleine Änderung die ich dann noch vorgenommen habe, weil ich es zu Bauzeiten nichtmehr hingekriegt habe war eine Tankanzeige die über 7 Segment LED Anzeige FUEL anzeigt, genau wie es auch der 787B hat Da nochmal in den fertig lackierten Roller zu schneiden war schon nicht ohne   Aber es hat sich gelohnt. Das Klebeband darüber ist übrigens auch so im 787B und sollte die Fahrer daran erinnern, den Verbrauch stets über 1,85 Km pro Liter zu halten und somit auf 7L pro Runde zu kommen. Das war wichtig da die C2 Klasse im Verbrauch reglementiert war. Die zwei Anzeigen des des 787B waren demnach Km/L und Tankinhalt in Liter. Bei mir ist es Wassertemperatur im Ausgleichsbehälter und Voltmeter.                      
    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information