Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Boykott von Mc Donalds

roadrunner

Empfohlene Beiträge

Nicht hat´s ja gerade eben fast umgehauen als ich mirt meiner Süßen bei Mc Donalds war und snacken wollte.

Haben die doch die Preise um 14% erhöht.

zuerst fiels mir nicht auf als wir uns ein Menü und einen TS holten, aber als es dann zum Abschluß noch 2 Softeis geben sollte, isses mir aufgefallen.

2.30 Teuro für 2 Eis statt 1.98 Euro.

Die müssen wahrscheinlich die Umkosten für ihre unglaublich ausgedehnte und überzogene "Ich liebe es" Werbung wieder rein bekommen.

Man müßte da mal aufpassen und die nächste Werbe Aktion abwarten,ob die danach auch wieder die Preise erhöhen.

Naja gehe eh viel lieber zu Burger King, heute halt mal wegen meiner Süßen zum Mac und dann das! :uargh:

mc donalds wird sowieso ignoriert

so wenig wie der einem arbeitendem menschen,

der noch dazu immer scheissfreundlich sein muß zahlt....

beim gleichen preis wenigstens satt.

stimmt, und das noch dazu, viel geld und immer noch hunger

minderwertige nahrungsmittel

Bearbeitet von joerg

@artax:klar essen wir auch Döner, aber heute sollte es halt mal Mac sein, vorallem wegen des Eis!

Ich esse auch viel lieber Döner, denn "Döner macht schöner" :-(

Aber meine Süße hatte halt mal heißhunger nach Mac und außerdem is sie schon hübsch genug :grins:

Aber jetzt langs mir mit Mac, halt ab und zu mal für nen Eis aber das wars dann auch :-D

für die gleiche kohle kannst ja schon was anständiges essen.

ohne das man in der nacht leuchtet. :-(

@stefan: das triffts auf den Punkt :-D

Ich arbeite genau vis-a-vis von einem Mäc.........und ich habe mittlerweile aufgehört dorthinzugehen.

Viel Kohle-wenig Futter-nicht nahrhaft-2 Stunden Übelkeit-nach 2 Stunden wieder Hunger.....da verzichte ich..

Aber geleuchtet hab ich noch nie :-(

Meine Katze hat mal die ganze Nacht geleuchtet, nachdem sie einen

HOT CHILLI CHEESE NUGGET vom BK gefressen hatte. Mensch, war die anschließend schlecht drauf :-D , hat mich die ganze Nacht nicht schlafen lassen.

MC Donald gehe ich nicht, iss mir alles zu weich. Aber für Leute mit 3. Gebiss sicher eine ALternative.

MFG Jesus

wobei BK auch nicht wirklich knuspriger ist, so einen whopper kannst du je nachdem wie er in seiner folie schwitzt schon mal gut zusammenfalten, -rollen oder knicken und dann lutschen :-(

Aber ich reg mich trotzdem nich auf "wie Sau" darüber, es wird ja a) keiner gezwungen sich das reinzuziehen bzw. zu bezahlen und b) schmeckt auch Junkfood hin und wieder schon mal gut, hat ja auch keiner behauptet das der Scheiss günstig und nahrhaft ist (ausser MCes selbst glaub ich :plemplem: :-D )

Gruß Manuel

wieder ein Thema, dass dem weltlichen Stumpfsinn entspricht... :-( ich mag Döner so gut wie gar nicht. lieber ne Falafel-Tasche! auch, wenn man im Suff hunger bekommt! :-D aber Pflicht ist es ja schon fast im Sommer (Run-Saison) samstags zum Italiener und sonntags zum Junkfood-Tempel... ausser man grillt durch... :-( im Winter schreit mein Verstand nach Obst, Gemüse und Salaten... aber mein Körper will nicht von Pasta&Co lassen...

aber, wir arbeiten dran...