Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Smallframe Motor 133

weissbierjojo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich suche für meine V5B3T, V50 Spezial, einen gesunden Motor, 133er Polini (oder Malossi), 24er oder 28er PHB, Überströmer angepasst, Innereien entsprechend, aber auf jeden Fall tourentauglich und haltbar, nicht ausgereizt! 12 bis 15 PS. Gebraucht, gepflegt, mit überschaubarer km Leistung.

Evtl. auch gerne mit einem PM 40 o.ä.

Jochen

Geschrieben

Polini 130 GG 51 Hub neuer Kolben.2 loch membran Polini27/69 mit Repkit, XL2 Kupplung neue Beläge, DRT Schaltklaue30 Mikuni VergaserGPS Auspuff, ev. Franz Auspuff12 V Zündung mit HP4 Lüra.Motorhälften sind Nummerngleich und wurden entsprechend auf den Zyl. angepasst. Zyl. wurde auch gefräst. 130-191.Hatte voriges Jahr 17 Ps mit einem VSP Road.Motor wurde gerade neu Sandgestrahlt und revesiert. Motor wird noch auf dem Prüfstand eingestellt. Ist also einbaufertig!Preis mit GPS: VB 1100,- Preis mit Franz: VB 1300,-

Geschrieben

Bis zu welchem Preis? 133 unter 800 schau ich gar nicht mehr im Keller.

Wieviel willst max. Ausgeben?

Geschrieben

Den von dir genannte Preis find ich gerade noch  ok für einen stimmigen und gut abgestimmten Motor mit RAP, PHB, absolut gesundem Innenleben, angepasster Kupplung und angepassten Überströmern. Mehr an Fräsereien möcht ich sowieso nicht. Der GG Polini reicht ebenfalls, es braucht nicht der teure Alu sein. Gerne allerdings mit dem Racing Kopf und der Kupferdichtung. 

Grüße, Jochen

Geschrieben

ich habe einen völlig neu aufgebauten K5 Motor liegen.

Polini 133, Kolben GS-ausführung, mit Racing Kopf, 0,0km

Welle DS, mit der langen Einlasszeit, 0,0km

Polini Ansauger, DS aufgemacht, so wie es halt laut K5 Reglement sein darf,

24er Dello Vergaser

Kupplung XL2-WeeleePlatte, Repkit, neue DRT Schaltklaue

Elestart Zündung

Polini Schnecke

MotorBlock 1A

Ich komm zu nix, der Motor liegt schon den ganzen Sommer über rum.

Wenn das was für dich wäre?

Preis wäre 1.200 Euro

Versand Ö 20, D 35

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.