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4 Sale - Piaggio SKR 125, rot, Ruhrgebiet 25o€


sukram

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach,

 

 

mußte so einen Eimer in Zahlung nehmen.

 

Ideal für Hart4 Empfänger, welche die Ersatzteilflut ihrer Cosa nicht mehr bändigen können. :cheers:

 

Sind ja recht sparsame, pflegeleichte Eimer mit Topersatzteilversorgung

 

-Ist meine

 

-Steht in Witten bei Bochum

 

läuft

 

Reifen gut

 

TüV abgelaufen

 

Papiere komplett und 1 Schlüssel

 

exotische Sitzbank :-D

 

ich denke mit wenig Teilen und Wartung bringt man den Eimer schnell über den TüV.

 

kein Rost am Schwingenträger

 

hat logischer Weise Gebrauschspuren

 

- V.B 250€ oder Tausch gegen Vespa / Lambretta Teile, zB. Polini 177 , DR 177, oder was weiß ich....

 

 

 

 

 

 

 

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  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Der ludy1980 muss die nur noch abholen !

 

Mit der Sitzbank klärt ihr am Besten untereinander.

 

Falls irgendwas schief geht, schreibe ich das ins Topic, die Sitzbank geht dann aber an Rita !

 

Danke - also bitte keine Anfragen mehr per PM !

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  • Beiträge

    • Ich suche nach einer der originalen nachempfundenen Reprobank. Diese beiden sehen doch recht gleich aus. Kennt jemand eine der beiden oder gar beide und kann etwas zur Qualität und Sitzkomfort sagen ?   https://www.sip-scootershop.com/de/product/sitzbank-fuer-vespa-180-200-rally_75512310   https://www.scooter-center.com/de/sitzbank-selleria-trezzi-vespa-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-mit-piaggio-schriftzug-7675232   Ich erkenne nur den Unterschied, dass die SIP zum Öffnen den Druckknopf hinten hat, die vom Center offenbar den Hebel unten drunter.
    • warum wollen die Leute immer nur ernst gemeinte Anfragen auf Angebote, die wohl nicht ernst gemeint sein können?  
    • Ich behaupte einfach mal, dass es zwischen den Prüfständen keine oder wenn nur minimalste Unterschiede in den Ergebnissen gibt. So zumindest das Ergebnis von meinen Quermessungen. Aus eigener Erfahrung kann ich zudem sagen, dass selbst kleine Variablen einen erheblichen Unterschied machen können. Das beginnt beim Luftdruck und dem Gewicht der testenden Person und reicht bis hin zu einer prüfstandsoptimierten Bedüsung.   Da die Prüfstände oft ungebremst sind (gebremste sind deutlich teurer), kann es vorkommen, dass die Straßenbedüsung etwas zu fett für die optimale Leistung ausfällt, weil dem Motor die Last fehlt. Ein Motor, der dann auch noch von vornherein zu vorsichtig (also zu fett) abgestimmt wurde, erreicht im Straßentrimm auf dem P4-Prüfstand häufig nicht mehr als 17-19 PS. Ein offen gemessener und für die Straße eigentlich zu mager abgestimmter Motor kann hingegen problemlos über 23 PS kommen. Mit halbwegs tauglichen Einlaßwinkeln und einer 'schußfesten' BEdüsung sind 21PS ohne Bearbeitung des Zylinder recht einfach möglich. Diese Werte beziehen sich auf einen Malossi Sport mit SI24 und Box. Der Malossi Sport hat aber das Potenzial für über 24 PS „out of the box“, allerdings ist der Einlass (bei Drehschieber) dann weit Weg von Standard und richtig sinnvoll nur noch mit langem Ansaugweg fahrbar..   Letztendlich hängt das Ergebnis also immer stark von der Intention des Erbauers oder Testers ab. Will ich die maximale Leistung zum Posen oder eine möglichst authentische Leistungskurve, die aufgrund der physikalischen Gegebenheiten (siehe oben) dann möglicherweise eine eher konservative Angabe darstellt? Ich glaube das hier viel eher der Grund für die teilweise sehr weit auseinanderliegenden Angaben zu finden sind.
    • ich finde fett im getriebeöl auch nicht gut. würde ich öffnen und das fett ausspülen. die abdeckungen sind nicht öldicht, lässt man sie dran, wird das fett vom öl langfristig ausgespült, frisches öl kommt aber auch nicht so richtig gut hin...  
    • Du meinst 4 Stahlscheiben mit 5 Reibscheiben?
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