Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Primavera / Special Felgen -gefunden- DANKE!

Eisi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche 2 gebrauchte originale Primavera bzw. Special Felgen.

Gerne mit Kratzern/ Lackabplatzerungen...allerdings sollten sie schon noch rund laufen ;-)

post-8510-0-22329200-1439890794_thumb.jp

Geschrieben

...oder suchst du die wie bei der Nuova mit der kleinen, runden Ventilaussparung?

Das würde zu einer SS 1°Serie passen...

@hiro:

Hier hast mal ein kleines "b"...darfst behalten :-D

Kleine Muttern meint der Eisi sicher, nicht Schrauben.

@Eisi:

Die kleinen wie bei den geschlossenen Felgen einer 1°Serie ?

Klugscheißmodus Off

:-D

Geschrieben

Die hier, mit denen die 2 Hälften zusammengeschraubt werden:

post-8510-0-70800400-1412012690_thumb.jp

Die gibts nämlich auch mit so dicken "Nietköpfen" das müssten dann späte PK oder Cosa Felgen sein

Geschrieben

...oder suchst du die wie bei der Nuova mit der kleinen, runden Ventilaussparung?

Das würde zu einer SS 1°Serie passen...

Die mit der runden Aussparung und altem Stempel wären natürlich sehr geil....aber dann such ich wieder 2 Jahre lang :-D

Geschrieben

Hallo, ich habe ein primavera VMA II und ich muss Malossi Zylinderblock zu ersetzen, während die primäre Gang ist POLINI 4-6 Zähne, wenn die Geschwindigkeit erreicht 00 km / h scheint wie ein Schritt Drehzahl und kann nicht wieder aufstehen, den Primärgetriebe, wie die meisten geeignet für Drehzahlerhöhung? Dann bieten, die helfen können Zylinderkolben über Meere von Malossi Standard 5 - bis 5 - A? Komplett mit Kolbenringen? Was ist der Preis? Mit freundlicher Beratung

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.