Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

60mm Langhubwelle die haltbar ist und ruhig läuft

Patricks

Empfohlene Beiträge

Hallo

Hat schon jemand die Px 200er Polini Welle in Kombination mit Si Vergaser verbaut???

Ich habe eine 60mm Polini Welle in einen Malossi Sport Motor verbaut und vorne den Einlass auf 65-120 zu gemacht da auf dem Motor zuerst ein Si Vergaser drauf war.

Laufruhe und ausdrehen tut das perfekt mit der Welle finde ich weshalb ich mir jetzt überlege die gleiche Polini Welle in einen zweiten Motor zu verbauen wo jetzt ein 30er PHBH Vergaser drauf ist mit einen Scoot RS Ansauger

Von alle andren 60er Wellen wie Pinasco und Tamini hört man ja auch nicht wirklich tolle Sachen :thumbsdown:

Was ist mit der DRT 60mm?

Bis auf die Spitfire Geschichte hört man nichts schlechtes von DRT und wer jetzt eine Welle auf den Markt wirft wird wissen was verlangt ist (weshalb zB wohl bgm Wellen grad nicht verfügbar sind)

Ich kenne 3 Leute die die 60er King seit 4-7tkm mit ca 20PS ohne Probs fahren: laufruhig ist die auch!

Aber schön du bist mit der Polini zufrieden. Was hat die für Zeiten auf O 200er Block?

Was ist mit der DRT 60mm?

Bis auf die Spitfire Geschichte hört man nichts schlechtes von DRT und wer jetzt eine Welle auf den Markt wirft wird wissen was verlangt ist (weshalb zB wohl bgm Wellen grad nicht verfügbar sind)

Ich kenne 3 Leute die die 60er King seit 4-7tkm mit ca 20PS ohne Probs fahren: laufruhig ist die auch!

Aber schön du bist mit der Polini zufrieden. Was hat die für Zeiten auf O 200er Block?

Ich habe bei mir vorne den Einlass zu gemacht wo ich jetzt 65-120 habe