Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann mir jemand in Freilassing bei LogoIx ein Paket abholen und weiter


salami

Empfohlene Beiträge

Bei LogoIx in Freilassing hängt ein Paket von mir fest. Inhalt sind 25kg Ethanol. LogoIx kann das nicht weiterschicken, da ein Gefahrgutaufkleber auf dem Paket befestigt ist und die Ö-Post das nicht annimmt.

 

Selber hinfahren ist mir von Wien zu weit. Die für mich einfachste Lösung wäre, wenn jemand dort hinfährt, das Paket abholt, eine Lage Packpapier drüberwickelt, zur nächsten Post geht und mir das Paket schickt. Dafür würde ich natürlich mehr als das anfallende Porto bezahlen.

 

Oder kennt jemand einen Paketdienst, der halbwegs kostengünstig das Paket von LogoIx abholt und mir bringt?

 

Oder sonst eine Lösung?

 

Eventuell in diesem Topic probieren? :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag bei Logolx, ob der Aufkleber immer noch dran ist oder ausversehen sich dematerialisiert hat oder dieses grundsätzlich kann.

 



Eventuell in diesem Topic probieren? :-D

 

Auf jeden Fall, sehr empfehlenswert, da sind alle gut drauf. :-D

tumblr_ltn4pp0NRw1qf0u3po1_400.gif

 

 

 

 

 

 

Gegen Spritgeld tu´ ich mir die Tour sogar bis Wien gern an. :satisfied:

Bin Wochenends buchbar, nenne mich ab jetzt Ostconnection Spedition, Ihr Schwarzfahrar des Vertrauens. Bevor ich mit Anfragen überhäuft werde:

Keine sexuellen Gefälligkeiten ohne vorherige Bewerbung mit Foto!!!!!

Bearbeitet von Mr.Schmidt
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch mal geiz ist geil sein und hab bei einer Firma, die bei Amazon gelistet ist, bestellt. Die versenden aber nur innerhalb von D (dafür gratis). Mit den Versandkosten von LogoIx zu mir wäre es trotzdem billiger gekommen, als wenn ich in Ö gekauft hätte und die Lieferung direkt nach Hause ist auch ganz praktisch und bequem. Da es bei Amazon eine Menge Firmen gibt, die nicht nach Ö liefern, habe ich mir nichts dabei gedacht. Aber jetzt bin ich schlauer.

 

Zur Not fahre ich am Sa selber hin und hole das Paket.

 

Stroh80 trinken Männer, Stroh60 trinken Frauen und Stroh38 ist für Kinder zum Einschlafen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information