Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche PK 50/PK 50S

michl.84

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich suche eine einigermaßen gut erhaltene Vespa PK 50 oder PK 50S.

Möchte damit nächstes Frühjahr durchstarten.

Am liebsten wäre mir eine im O-Lack, ist aber kein muss.

Freu mich schon auf Angebote,

Gruß Michl

Geschrieben

xl2 im 0-Lack weinrot und grün vorhanden, 1a Zustand, unter 7 tkm jeweils, Kundendienstgepflegt, je 1000 Euro in 92318 Neumarkt

Geschrieben

Eventuell auch aus Tirol/Innsbruck? PK50S, Bj. '84, 19.900km, mit österr. Papieren

PS: Das Datum auf den Fotos ist Quatsch, die sind aktuell und inzwischen ist die Vespa auch geputzt und poliert!

Geschrieben

Es ist der O-Farbton, aber sehr viel wurde nachlackiert. Sie hat doch einige Alters- und Gebrauchsspuren im Blech, aber sie fährt, bremst, leuchtet, blinkt etc. Ich hab sie erst am Samstag bekommen.

Ich hab gestern nur Fotos gemacht vom Trittbrett unter der Auflage, siehe unten. Kurzum, sie ist nicht mehr die schönste, aber ein ehrliches Stück zum so Fahren oder Herrichten, der Motor scheint unverbastelt.

Wenn ich mir die Preise von den Geräten so auf eBay Kleinanzeigen ansehe, dann ist das zwar gut für mich, aber zum Teil schon etwas verrückt.... wieviel wäre sie dir wert? Mach mir ein Angebot per PM. Ich kann dir auch ein paar Bilder schicken, aber die muss ich erst machen und jetzt sitz ich bis es dunkel wird im Büro :repuke:

Geschrieben

Hab eine Pk 50 xl mit Nr: V5x1t also eine Pk50 ohne blinker oder auch bekannt als "Sparkassenmodell" / "Gewinnspiel" . Blau/Hellblau. Wurde in D ne zeitlang unter der bezeichnung XL gebaut. Originallack und nur original Piaggio verbaut. Unverbastelt, es wurde lediglich ein original Piaggio hp4 50 Kubiksatz einer italenischen verbaut, zieht etwas mehr. Wurde immer gefahren und verschleißteile getauscht. Wenn du was suchst zum draufsitzen und losfahren bist mit meiner gut bedient. Zustand gut bis sehr gut, kein Rost, keine Dellen. Bin mit der erst dieses Jahr eine Tour von 1500 km gefahren. Standort halt Karlsruhe. Gruß

• 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.