Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Liebst Du mich nicht . . .

scooty100

Empfohlene Beiträge

ohne Dich zu sterben wär mir lieber, als ohne deiner Liebe Lebenslust . . .

ja, der gute alte Herr Shakespear.

Ich habe heute Abend ein Mädchen kennengelernt, wo ich einfach sagen muss, . . . . . . . .

Poah, die is sowas von. . . . .

habe versucht mich in ihr Leben hinein zu schmuggeln . . . .doch sie war ganz sie selbst . . .hat Hallo gesagt und ist dann irgendwann in den Wirren dieser Party, auf der ich mich befand, verschwunden.

Und gez sitz ich wieder zu Hause, und wenn ich an dieses Mädchen denke, bin ich vor lauter Gedanken stocknüchtern.

Wollte einfach mal nachfragen, ob ihr dieses Erlebnis auch schon einmal hattet.

Da läuft Euch DAS Mädchen vorbei, wo ihr einfach nicht "nein" sagen könnt. Ihr legt noch nen lecker Lied auf (Cracking up Over You - Roy Hamilton, Frank Valli - You're Ready now) . . .Sie tanzt mit und plötzlich ist sie weg.

. . .

hmmmmm

:grr:

voll ärgerlich

Bearbeitet von scooty100

Ja, dieses Gefühl kenne ich auch, habs grad :love: .

Ist echt grauenhaft, als relativ rational und logisch handelnter Mensch :-D .

Wenns nach ner Woche noch nicht vorbei ist, dann hatts mich meißt voll erwischt.

P.s. Ich versuche mein völlig übertriebenes Vespaleiden so lange wie möglich nicht zu erwähnen, will sie ja nicht verscheuchen :plemplem:

Und nach 3 Bier habe ich sowieso keine Probleme Mädels zum "Kaffetrinken" einzuladen :-(

MFG Jesus

Der Mann heißt Shakespeare und das Zitat lautet:

"Liebst du mich nicht, so laß sie nur mich finden:

Durch ihren Hass zu sterben wär mir besser

Als ohne deine Liebe Lebensfrist."

/klugscheissmode off

ps: verzeihung, daß ich so kleinlich bin, aber ich liebe romeo und julia.

:-( ist denn schon wieder Frühling?

aber schön zu sehen, dass sich die Herren der Schöpfung auch manchmal (...) zum Affen machen, wenn sie sich (unter Alkohol-Einfluss) verknallen...! :-(

aber auch ich kenn das... nur, mit dem Unterschied, dass ich nicht locker gelassen habe. :-D

aber schön zu sehen, dass sich die Herren der Schöpfung auch manchmal (...) zum Affen machen

*Prust* manchmal *prust*

Wenn ich da an die Vorstellung von Samstag denke, zwei hypernervöse Männchen beim Balztanz... und reagiert eine Frau auf deren armselige Vorstellung muss man sich zur Beratung zurück ziehen.

Ich habe den Kinder dann mal gezeigt wie Mann sowas macht und eine geschallert bekommen.

War ein guter Abend.

Chili