Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ach leute, is es hier üblich, dass man aus jeder ernst gemeinten Frage hier n Quatschgarten macht? Dem einen gefällts, dem anderen nich, der eine steht auf riffelbleche, der andere hasst sie - wo isn das problem?

Geschrieben

Fräs das Pedal doch einfach selbst, ein halber gelochter Backstein macht nen schlanken Fuss, wenn du Alu willst kannst leere Bierdose platt treten. Bohrungen rin und fettich is das Sportpedal,

  • Like 1
Geschrieben

ach leute, is es hier üblich, dass man aus jeder ernst gemeinten Frage hier n Quatschgarten macht? Dem einen gefällts, dem anderen nich, der eine steht auf riffelbleche, der andere hasst sie - wo isn das problem?

Im moment ist das trend!

Und man muß ja mit der zeit gehen,machst du ja mit deinem pedal auch.

Naja ,irgendwie zumindest.

Geschrieben

mal im ernst ....

 

das orignale pedal, ohne gummi, hübsch aufpoliert, warum nicht. meins hat kein gummi, aber nicht aus style-gründen. son hydraulikklotz montieren "für den look", näääää

Geschrieben

Das originale Bremspedal ist aus Alu. Keine Ahnung, ob das dann für deinen Geschmack sportlich genug aussieht, aber du könntest es polieren und gewichtssparende Löcher reinbohren und vielleicht noch eine PKW-Pedalauflage von ATU oder so dranschrauben. Ansonsten gibts meines Wissens da nichts käufliches außer dem MMW Pedal, das aber zur Ansteuerung einer hydraulischen Bremse am Hinterrad gedacht ist.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Diese Oberfläche hat mich davon abgehalten, die BGM-Welle zu nehmen:   Sieht die "in echt" auch so aus?   Hatte mich dann für eine nicht weiter deklarierte Welle entschieden, die im Shop gelb-verzinkt dargestellt wurde, dann aber in silber/nackig wie die P/A im obigen Link hier ankam... Diese ist - ich sage mal - einfach/unspektakulär, ohne das in die eine oder andere Richtung bewerten zu können. Aber so ganz zufrieden bin ich damit eigentlich nicht...   Al.
    • 3500,- /// 72275 Alpirsbach /// Angemeldet, Probefahrt /// Meine eigene   PX, sehr guter Allgemeinzustand, rostfrei, O-Lack Batterie, Tank, Bremsschalter, Blinkerkabel Backe, Vergaser, Tank, Lager, Simmerringe, Kurbelwelle (SIP Langhub), Reifen Felge hinten, Breitreifen 120 hinten, Bremszüge, Griffe, Motordichtung, Zündkerze, Öl, Windschild. (NEU)   Die Vespa hat nur sehr wenig Gebrauchsspuren, ist 33 Jahre alt, BJ92/93. Läuft Top, springt sofort an. Zieht kräftig. Ohne Preisverhandlung so wie sie ist, weil Haus renovieren vorgeht. Getrenntschmierung, TÜV AU im Oktober 24 neu (Ohne Mängel)    
    • ich würde da an Florian seiner stelle ein Rohr mit 22mm Innendurchmesser einschweißen + ne Mutter mit Klemmschraube verschweißen und unterschiedliche Durchmesser testen. Gerade wegen Lautstärke / Temperatur / Performance 
    • Danke, genau das hab ich gemacht. Allerdings hab ich Kunststoff Plättchen hinterlegt.        Bei mir steht das eher für E gig T urismo S portivo  
    • werden die 2025er termin hier noch aktualisiert?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information