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Geschrieben

Hallo

für die smallframes gibt es so schöne Monositzbänke aber für Px find ich keine nur solche auch Plastik :puke: . Gibt es da welche und wo bekomme ich sie?

Gruss

Heiko

Geschrieben

??? aus was sollten die Sitzbänke denn sonst sein?? Kunstleder ist doch normal. :-D

Ansonsten werden in den diversen Rollerkatalogen doch die verschiedensten

Modelle für die PX angeboten. Supercorsa, Modisco, Ancilotti............

Geschrieben

du könntest dir auch eine aus Carbon gönnen. Dann ist die nicht aus Plastik und trotzdem hübsch anzusehen...

Oder du schaust im Web oder in den Katalogen nach den Monositzbänken, die eher etwas komfortabler sind als die Sportsitze.

Geschrieben

einfach mal in die rollergallerie schauen :-D

normale corsa:

t_s_2.jpg

supercorsa (gibt's auch in ganz schwarz):

IMG_3372klein.jpg

modisco (gibt's in lang und in kurz):

racer%20seite.JPG

und dann gibt's noch die verschiedenen gfk- und carbonbänke (teasys, devil inside, rollerladen, SIP cassic +evo, target und noch zig andere!)

PX177.jpg

ralf_gal_001.jpg

die kegra (in diesem fall wurde die rückleuchte in den sitz gebaut):

pxcut5.jpg

nicht zu vergessen... schwingsattel! ansonsten kann man mit etwas geschick auch lambretta bänke wie z.b. den sto-sitz montieren.

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    • Herzlich willkommen Angelo!   vorab: du bist hier im GSF, hier hat erstmal jeder den längsten, weiß alles und was derjenige baut, ist natürlich immer das oberste der technischen entwicklung. trifft leider bei fast keinem der GSFler zu ausser bei mir und brosi    jetzt zu deiner anfrage: hier sind 99% der Nutzer Originallack und originalteile Liebhaber. Will heißen eine ranzige ACMA mit 30% Restlackanteil die schön konserviert ist und die Teile aus dem Baujahr noch erhalten sind (Das gilt besonders für Schriftzüge usw.) wird deutlich höher gehandelt als ein Frisch MaxMeyer lackierte gleiche Vespa bei der eine 3000€ SIP Teile Rechnung dabei liegt.   Das muss nicht heißen, dass alle im Internet so denken. Wenn du hier nach einer Einschätzung fragst bekommst du eine aus unserer Sicht, dennoch entspricht die, wie ich meine eher dem großteil der Szene. Du wirst aber eine contraire Ansicht aus www.vespaonline.de erhalten       Ich sehe es ähnlich wie @Thall1  + gute Basis + vermutlich vollständig - Überlackiert - Indien Resto Chromscheiß verbaut --> Sieht aktuell wie ne Kasperbude aus  - muss vermutlich aufgrund des alters trotzdem komplett auf links gedreht werden - steht nicht in D - Keine D Papiere   Ich bin bei maximal 2-2,5 (wenn sie in Deutschland abholbar ist) wobei ich kaum glaube, dass die dafür hier im GSF weg gehen würde.    Wenn du viel Geld willst: Hübsch sie auf so gut es geht, schmeiß die polini tröte in den müll und bau vielleicht das Chrom Kirmesgeraffel ab (ALLES!) und versuche es mal mit 4000€ bei genannten online Börsen vielleicht findest du einen dummen (Berufssöhne, Eisdielen oder Pizzaria Besitzer stehen auf sowas) Wenn du schnelles Geld willst: Hier für 1500€ einstellen oder auf entsprechenden Portalen für 3k VB probieren.   Nimm uns den etwas rauen oder ehrlichen Ton hier nicht übel. 90% der einschlägigen Nutzer hier sind im echten Leben nette und Hilfsbereite Leute. Aber hier kriegst du eben eine relative ungefilterte direkte (dafür meist realistische) Meinung.
    • Suche für eine ACMA V53 den "Vespa" Schriftzug fürs Beinschild. ACMA hat die Nietlöcher an anderen Positionen.   Gerne mit Patina/Abplatzern/Ausbrüchen  
    • Das Gesiffe am Kettendeckel ist leider komplexer und nicht nur von der Entlüfterschraube abhängig. Es scheint auch am verbauten Ritzel vorne, etc. zu liegen. Ich habe das 2023 mit diversten Entlüfterschrauben durchgekaut, im Endeffekt war die originale Schraube die beste.    
    • ich benötige aber einen malossi kolben
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