Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab den vergaser (SHB16.10) ausgebaut, gereinigt, neu gedichtet und wieder eingebaut.

seitdem will sie nicht mehr ordentlich anspringen.

sie hat funken und die zündkerze ist auch feucht, aber sie will nur dann starten, wenn ich in das zündkerzenloch ein bisschen sprit reinschütte.

hab ich das gemacht, dann läuft sie und läuft und läuft.

aber leider nur so lange, bis ich den benzinhahn wieder zumache und sie mangels gemisch abstirbt. dann ist sie nicht mehr anzukriegen, und das spiel beginnt von neuem.

lass ich den benzinhahn allerdings geöffnet springt sie ohne weiteres wieder an.

weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?

vroni

Geschrieben

Musste halt einfach den Benzinhahn offenlassen, so viel Benzin verdampft auch nicht. Wenn du den Benzinhahn zudrehst und sie mangels Gemisch abstirbt ist das Schwimmergehäuse komplett leer und beim nächsten mal starten musst du dann so lange kicken, bis wieder Benzin hinein kommt.

Geschrieben (bearbeitet)

aber es hat doch vorher auch funktioniert, wenn ich den benzinhahn geschlossen habe :-D

außerdem geht sie dann gar nicht mehr an. da kann ich kicken soviel ich will.

die zündkerze wird auch ordentlich feucht, aber anspringen tut sie deshalb nicht.

ist eigentlich auch total unlogisch :plemplem:

Bearbeitet von vroni

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung