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Geschrieben

Suche einen Sparewheel sip performance Rennauspuff für meine VNB.

Hat jemand eine bzw bekommt man irgendwo Prozente? Über 300 Euro ist ein bisschen viel.

Benötige ihn für eine Px 150 Motor.

Danke Gruß

Geschrieben

Hy,

wenn du dich über den Link oben einloockst, bekommt das GSF einen kleinen Obulus. Das ist alles was auf offiziellem Wege 

heraus zu holen ist.

 

Es ist schon immer etwas kostspieliger, etwas auffälliges zu besitzen, was dann auch noch qualitativ i.O. sein soll.

 

 

Günstiger gehts beim Auktionator oder in der entsprechenden Rubrik hier im GSF.

 

Die 300 Euro würde ich beim Tuning aber zuerst da investieren, wo auch leistungssteigerung zu erwarten ist.

 

Gruß Oehli

Geschrieben

Hallo.

Danke für deine Antwort.

Da hast du wohl recht Qualität hat ihren Preis.

Ich bin noch relativ neu und wäre jetzt bei meiner VNB Augsburg so gestartet.

Hab einen fast neuen Px 150 Motor. Darauf ist jetzt ein 177ccm Satz verbaut und den JL Auspuff.

Was würdest du noch empfehlen?

Hast du schon mal so einen JL verbaut bei Dir?

Gruss Christian

Geschrieben

Ich hätte den JL bei Sip bestellt für die 330 Euro.;)

Ne da hab ich nichts gemacht. Der Motor ist auch noch nicht verbaut.

Gruß

Geschrieben

Hoffentlich hast auch die Übersetzung im Auge behalten

 

Oder bleibst auf 10 Zoll beim PX Motor?

 

Mit 8 Zoll wird das sonnst sehr kurz!

Geschrieben

Hallo. Habe mir schon Gedanken gemacht ja aber weiß nicht wie sich das Verhalten wird dann.

Will auf jedenfall zurück auf 8 Zoll.

Was würdest du empfehlen?

Grüße

Geschrieben

Ja Zylinder nur Gesteckt. Sonst nix.

 

Dann sind die 300+ €uro für einen Blingbling Auspuff aber verschenktes Geld.

 

Gehäuseanpassen bringt da deutlich mehr und kost´ nix.

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    • Moin zusammen, ich habe nach mehreren Vespas endlich auch eine Lambretta in der Familie. Eine Li 125 Special, weitgehend im Originalzustand. Die wurde viele Jahre offenbar nur sporadisch gefahren, läuft aber immerhin erstmal ganz gut.  Ich muss jetzt ein paar Arbeiten erledigen, und bevor ich etwas vermurkse, wüsste ich gern ein paar Dinge: 1. Reifen erneuern: - Gibt es hier etwas zu beachten, was ich nicht im "Sticky" finde?  - wie bocke ich den Roller am besten auf für den Radwechsel hinten?  2. Tachowelle erneuern (sie ist unten abgeschert): - Lauern hier böse Fallen?  3. Schriftzüge und Zierrat befestigen: Da die originalen überlackiert wurden, habe ich sie zum Entlacken entfernt. Die Stifte sind jetzt nicht mehr vorhanden bzw. zu kurz. Kleben? Womit am besten? Repro-Teile wollte ich mit Klemmscheiben befestigen, aber da die so ungenau gearbeitet sind, muss ich sie auch kleben, sonst wackeln sie.  4. Die Gabel hat Stoßdämpfer, ist das bei der frühen Blue Special original (Bj. 1966)?  5. Gehört bei diesem Modell ein Chromring unter die Lampe? Bei meiner ist zwischen Beinschild und Lenkerkopf eine Lücke von 2-3 cm. Das sieht irgendwie falsch aus.   Soviel fürs erste. Ich freue mich auf eure Antworten! 
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