Zum Inhalt springen

Welche Reifen sind empfehlenswert?


RubberBone

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

welche Reifen könnt ihr mir für meine Restaurations-Vespa 150 Sprint empfehlen? Habe die Suche bemüht und hätte eigentlich erwartet, dass es 5000 Threads darüber gibt (so ist es ja in Autoforen meist) - habe aber nix gefunden.

 

 

Ich finde diese glatten Scooter-Reifen passen nicht auf so ne alte Blechbüchse, oder? Würde daher eher welche mit klassischem Profil bevorzugen.

 

Hab allerdings keine Ahnung, welche was taugen

 

Bin auf Eure Tipps gespannt! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meistens schwarz, die weiß mit schwarz nur wenn Sitzbank braun - gab es original bei Sprint nicht, kann man also ausklammern !

 

manchmal wird ne Bank auch braun, je nach Situation...  :satisfied:

 

ev für diesen Fall mit WW Reifen vorsorgen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat denn? Hardcorereifendschihad? :-D

Ich wunder mich, dass der scheiß nicht mittlerweile gleich gelöscht wird hier...

Nee- da machen sich die Moderatoren doch nen miesen Spaß draus, uns hier weiter gegen Windmühlen ankämpfen zu lassen.

Ach noch was: ach nee, doch nix :-D

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde von der Seite noch einwerfen wollen, dass sie auch noch Profil haben sollten. :wheeeha: ohne ist ein bischen wie wie hui oder auch pfui.

Ein Latexoufit sollte ja auch einen "ouvert " haben, oder? 

Wobei ich rein empirisch betrachtet wissen möchte, ob Eröffner von Reifentopics auch Latexoutfits tragen. Beim eröffnen meine ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auszug aus den Regeln für das GSF:

 

Bitte benutze zuerst die Suchfunktion und lese in alten Threads (Beiträgen)
Leider benutzen viele neue User die Suchfunktion zu wenig oder gar nicht. Es ist sehr nervig, wenn zum wiederholten Male die mehr oder minder gleiche Frage auftaucht. Wenn du in älteren Threads stöberst, findest du oft sofort eine Antwort auf deine Frage und musst nicht erst auf die Beantwortung warten. Bei Missachtung wirst du deutliche Hinweise auf eine vorhandene Suchfunktion erhalten und deine Frage wird unbeantwortet bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme immer die schwarzen, runden Reifen!

Am besten sind die, die auch bis zum Boden reichen.

Super ist es, wenn die sich beim fahren sogar in die selbe Richtung drehen - aber das kann man wohl nicht erwarten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information