Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin

ein kollege hat neulich eine kulu gekauft mmit komischen belägen. sie sind nicht wie die orig. in kästchenform sonder die ganze scheibe voll kork mit kleinen rillen im kork. ist ne 4scheiben kulu mit sehr harter feder.

kennt jemand diese beläge? erfahrungen?

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

schau mal in den scooter center katalog, da ist ein foto von den xl2 racing (oder so) Belägen, auf die könnte die Beschreibung passen

achso ja, erfahrungen: nach 20km crossen mit der xl2 kupplung waren die Nasen breit geschlagen, ich fahr jetzt wieder normale Beläge... vielleicht test ich die Anderen aber irgendwann nochmal auf der straße

Bearbeitet von Gerhard
Geschrieben

jep es ist die xl2 race kulu. die scheiben sind mir auch sehr dünn vorgekommen. die korkbeläge sind auch dünn. hat das was zu sagen?

hat sonst noch wer erfahrungen?

nach 20km crossen, da gibt so manches teil nach. :-(:-(

:-D

Geschrieben

die nasen sind bei mir auch auf der strasse breit geschlagen worden. man muss gelegentlich die beläge rausnehmen, die nasen entgraten und dann wieder einbauen, ansonsten bleibt die kupplung hängen.