Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin auf der Suche nach einem Neuen Rücklicht für die XL2.

Es sollte folgende Kriterien erfüllen:

Die Plastikverkleidung der XL2 soll weg.

Die befestigungslöcher der Plastikverkleidung sollen verdeckt werden.

Es sollte reichen wenn nur 2 neue Löcher zur Befestigung des neuen Rücklichts gebohrt werden müssen.

In Frage kommen für mich nur das v50 Rücklicht das PK50s Rücklicht und wenn es nicht zu groß sein sollte das PX neu Rücklicht.

Vielleicht hat ja der eine oder andere eine Idee für mich.

Geschrieben

Ich verstehe nicht warum hier eine zwei Klassen Gesellschaft geschaffen wird! Alles ist eine vespa was nicht cosa und XL2 ist. Ich verstehe das nicht! Ich möchte die xL2 ja so umbauen das sie einem älteren Modell näher kommt und möglichst alles an Plastik zu entfernen. Sorry aber ich finde den Tacho sehr übersichtlich und das Handschuhfach Klasse das wird auf jeden Fall so bleiben alles ander soll den ersten PK entsprechen. Wie gesagt ist mein Geschmack und hier möchte ich nur ein paar tips was ich da nehmen soll.

Geschrieben

dann mach die heckverkleidung ab und schraub dir ein xl rücklicht drauf.

ein antikrücklicht finde ich persönlich ziemlich albern auf ner xl2 oder überhaupt auf einer pk.ist aber nur meine persönliche meinung.

Geschrieben

kann ich dir nicht beantworten weil ich nicht weiß wo die bohrungen sitzen.bin xl1 fahrer. :-D

sollte aber doch kein problem darstellen die löcher dicht zu machen wenns das rücklicht die nicht verdeckt.

Geschrieben (bearbeitet)

So neues Rücklicht ist verbaut! Sieht von hinten jetzt wie eine xl1 aus gefällt mir schon viel besser! Jetzt muss nur noch eine schicke Sitzbank her in Richtung Mono v50

Bearbeitet von Gelfisch