Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

unfallrahmen: sprint/super/px auch indische/spanische/togolesische...

mottin86

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo kinners.

ich hab mir mal wieder selbst leid zugefügt und drei ziemlich fertige alte italo diven in meiner werkstatt aufgenommen. ich brauche daher blechspender! daher suche ich gerne zum günstigen kurs rahmen von sprint/super oder auch px (da kann ich tunnelteile von verwenden). beinschild und nase dürfen krumm und verbogen sein. motorseite ist mir auch egal. ich brauche vorzugsweise:

heck mit nummernteil sprich nummer nicht zu großzügig rausgetrennt.

tunnel

seitenteil batteriefach

der rest kann von mir aus gefaltet, abgesäbelt, durchbohrt oder mit angeschweißtem tafelsilber bestückt sein.

achso ja: ich nehme natürlich auch roller mit migrationshintergrund oder flüchtlinge und habe keine private sichereitsfirma engagiert.

danke oh ihr großzügigen liebhaber der sinnbefreiten geldverbrennung :satisfied:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.