Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe eine italienische vl 150 aus 1956 mit Gleichrichter und Batterie.Warum hat mann so etwas überhaupt gemacht? Nur damit das Licht nicht flakert?

Die Teile sind defekt und irgendwie habe ich auch noch kein Angebot gesehen.

Geschrieben

Hallo!

Brauchen tust die Batterie nicht, läuft alles auch ohne. Musst halt die Anschlüsse überbrücken an den beiden Klemmschrauben unter der linken Backe. Die Batterien gibts wieder, soweit ich weiß, im Vintage-Programm. Kannst mal schauen unter www.vespa.de da gibts dann irgendwo nen Link zum Vintage-Programm, auch mit Preisen etc.

Siggi

Geschrieben

Von Bosch gibts auch ne Batterie, 6V - 7Ah, hab ich in meine GL reingebaut anstatt der Alten. Die alte Batterie beim Kauf auf jeden Fall mitnehmen, dann musste für die Neue kein Pfand zahlen. Die Batterie von Bosch war aber sehr teuer, 40 Euro. :-(

Bei dem Preis ist es eventuell ratsammer, die Überbrückungsmethode anzuwenden. Ich wollte halt ne Batterie haben...

Gruß Robin :-D

Geschrieben

wenn richtig angeschlossen, dann ist die batterie nur für das bremslicht gedacht, geht natürlich auch ohne wenn man es anders anschließt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information