Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

T5 125 aus Spanien

ein_bremer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Sitze in Spanien und habe die Möglichkeit, eine vespa T5 125 zu kaufen. Hat 26tkm gelaufen und der Motor klingt recht gut. Sieht ziemlich grottig aus. Sitzbank gerissen, Lack mit Sprühdose, aber sonst alles dran, bremst und läuft.... Da ich mich damit nicht so auskenne aber an einem Blechroller schon lange interessiert bin, dachte ich, ich frag mal da nach, wo welche sind, die sich damit auskennen. Kosten soll das teil 700 EUR und ich könnte die vespa im nächsten Jahr mit nach Deutschland bringen. ist das sinnvoll oder kaufe ich mir da einen Haufen Schrott, der keinen Wert hat? Gibt es dafür einen Markt? Ich hätte schon Lust, den fertig zu machen, aber nur, wenn ich da kein Geld zum Fenster raus schmeiße.....

Danke im voraus für eure Hilfe und Unterstützung.... Und Sorry, dass ich so mit der Tür ins Haus falle anstatt mich erst vorzustellen..... Sitze im WLAN und auf dem Smartphone schreibt es sich nicht so gut......

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.