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Geschrieben

Hallo Leute,vielleicht kennt sich hier irgend jemand aus und weiss einen Rat?das Fahrzeug ist eine P200E. Baujahr 1981,der ganze Kabelbaum (neu)wurde umgeruestet um ohne Batterie zu fahren.wahrscheinlich ein Massefehler aber wo?wenn ich Blinke, blinkt auch das Ruecklicht und das Abblend- und Standlicht mit????

Geschrieben (bearbeitet)

Da bräuchten wir schon mehr Infos, wie du umgerüstet hast. Am besten einen Schaltplan wie verdrahtet wurde.

 

Die Lichtmaschine liefert nicht genug Leistung, um Licht und beide Blinker (Vorne/hinten) gleichzeitig zum hellen Leuchten zu bringen. Deshalb hat z.B. die Lusso ohne Batterie den Wechselblinker, das vorne/hinten abwechselnd blinkt.

Bearbeitet von dirk_vcc
Geschrieben

Was fuer ein Wechselblinker?(Relais)das gruene vier Anschluesse.Kabelbaum PX alt ohne Battetie hab gerade kein Bild davon.Zuendung Cosa 120 Watt extra eingebaut, da vorher das Blinksignal zu langsam und zu schwach!(80Watt).nur der Masseschluss geht mir noch auf den Sack!

Geschrieben

Ich denke es waren vorne am Schalter 6Kabel,ausserdem hatte ich damals auch gleich fuer vorne alles passend dazu gekauft.werde nochmal nachschauen.

Geschrieben

Versuch mal ein anderes Relais. Hatte das gleiche Problem und wie bekloppt falscher Masse gesucht.

Zu letzt hatte ich das neue Relais gegen ein anderes getauscht und siehe da, alles gut.

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    • Die Blackbox ist nur ein Spannungswandler auf 5V.... Tacho scheint einen zu haben!    
    • Die ganze Schraube mit Muttern ist selber gemacht. Plan war zuerst den Zentralheber da anzusetzen, das geht aber mit dem Auspuff auf beiden Seiten eher schlecht, weil man sehr weit raus muss um daran vorbei zu kommen. Deswegen habe ich ja den Heber über Prismen am Unterboden gemacht. Da war die Schraube aber schon gemacht und die sieht halt schon geiler aus als die Originale. 
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