Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX Lusso Kabelbaum in PX alt

Raddie

Empfohlene Beiträge

Ich hab ne PX alt und hatte nen neuen Lusso elestart Kabelbaum mit allen Anbauteilen über.Den hab ich kurzer Hand eingebaut.Elestart Relais rausgelassen.Licht,Rücklicht Bremslicht geht.Blinker vorne blinken schwach hinten Dauerleuchten und die Hupe geht nicht,liegt auch kein Strom an.Ich hab das Grüne Blinkrelaise drangelassen.Muss da das Runde drann?Wenn ich die Batterie ausbaue und + und - überbrücke ist das Ergebnis das selbe.Blinker auf Dauerlicht und Hupe geht nicht!Ich hab keine Zeit std. lang die Suche zu benutzen,brauch schnelle Hilfe!!

Bearbeitet von Raddie

Und wenn die Batterie defekt ist?Müsste doch trotzdem funzen oder?Der Kabelbaum ist echt ohne Macken.geht halt nur die Hupe und Blinker nicht Ordendlich.Mit Lusso Relaise brennts hinten dauernd und vorne blinkt es ein wenig.Mit PX alt Relaise geht's hinten garnicht und vorne ein wenig.Bei der Hupe kommt gar kein Saft an.Wofür sind vorne am Kabelbaum das Schwarze und Graue Kabel?Schwarz und Grün/Schwarz gehen zur Hupe.

hallo, 10& hatte dich auch schon drum gebeten, die überschrift deines topic´s in was sinnvolles umzubenennen

bsp:

px-altkabelbaum durch lussokabelbaum ersetzen

der nächste der ähnliches vor hat, wird diese topic wohl nicht finden