Zum Inhalt springen

Scooterdreams


Fabio

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich wollte mal meine neue Page www.scooterdreams.de vorstelen.

Kommt schon Leute meldet euch an. Schaut auchmal in unsere Tutorials, da findet ihr viele nützliche Tips und Tricks.

Nicht erschrecken das da noch nichts los ist. Diese Seite gibt es erst seit gestern.

Ich suche auch noch ein paar Moderatoren. Wenn jemand Lust hat soll er mir bitte eine Email an: [email protected] schicken.

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technisch und strukturell aber weitaus besser gemacht als eure Seite... konnt ich mir jetzt nicht verkneifen

Danke Salih!!!

Na gut ihr habt ja schon recht aber vielleicht würde ja auch jemand mal vorschlagen ein neues Forum da zu eröffnen, was auch für euch Interessant ist.

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da schüttelts mich ja wenn ich mir das ankuck

Technisch und strukturell aber weitaus besser gemacht als eure Seite... konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :-D

da bleibt nur noch die frage offen wer von uns beiden das aus beruflicher sicht besser beurteilen kann...

ausserdem geh ich nicht mehr zur schule und hab n haufen zeit mich um meine private homepage zu kümmern, wenn du also was gegen mich und mein know-how sagen willst, musst du erst die sachen sehen die ich beruflich/geschäftlich entwofen habe.

Und falls du dich das jetzt fragst: ja ich fühl mich auf den nicht vorhandenen schlips getreten, denn ich liebe meinen beruf und halte mich auch für sehr gut darin!

Nichts für Ungut

Gruss Basti

EDIT:

mein kommentar bezog sich übrigens auf die plastik-inhalte der seite, nicht auf das design!

übrigens bin ich selbstverständlich immer für Kritik offen und froh darüber. jedoch sollte diese kritik auch konstruktiv sein. "das ist scheiße" bringt mir gar nichts! also schreib mir bitte eine PM was du gut und weniger gut an moeterssc.de findest.

Bearbeitet von Basti MoetersSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hat doch niemand behauptet das du keine ahnung von Web Design hat.

Ich zumindenst nicht!!!

Aber was du wirklich sagen must ist, dass es nicht schwer ist ein IBP zu Installiere.

Wenn du Beuruflich und Privat deinen Verpflichtungen nach gehen musst und darum nicht viel Zeit hast ist dasd doch volkommend Ok.

Ich finde es aber nur schonmal Nett das mein Thema nicht gelöscht worden ist. Wie auf bestimmnten anderen Seiten.

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein kommentar bezog sich übrigens auf die plastik-inhalte der seite, nicht auf das design!

übrigens bin ich selbstverständlich immer für Kritik offen und froh darüber. jedoch sollte diese kritik auch konstruktiv sein. "das ist scheiße" bringt mir gar nichts! also schreib mir bitte eine PM was du gut und weniger gut an moeterssc.de findest.

Ich hab nicht gesagt "Das ist scheisse" sondern meine Aussage mit den Begriffen "technisch" und "strukturell" sogar noch präzisiert. Wenn Du dann was anderes rein interpretierst kann ich auch nichts daran ändern.

Wir hatten hier schon öfters die Diskussion, dass man den Automatikfahrern doch etwas toleranter gegenüber treten könnte. Das sind auch nur Menschen, genauso wie Blechrollerfahrer. Und welches Fortbewegungsmittel jemand verwendet oder als Hobby hat macht ihn jedenfalls für mich nicht zu einem besseren oder schlechteren Menschen.

Inhaltlich gesehen finde ich die Seite ok, immerhin wird da auf Vergasereinstellung, verschiedene Zylinderkits und weitere technische Dinge eingegangen. Ich bewerte das objektiv und nicht subjektiv mit dem Vorurteil "Automatik ist eh voll der Kack, also ist auch alles was da geschrieben wird automatisch Müll".

Deswegen fand ich Deine Aussage auch ziemlich unpassend, wahrscheinlich hast Du nämlich nur die erste Seite angeschaut und dann gleich Dein (Vor-)Urteil gefällt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Plastik hin oder her. Aber wo sollen denn die Besucher für eure Seite herkommen? Wenn ich das richtig verstehe, ist das doch exakt die gleiche Zielgruppe wie die des SIP-Forums (und noch schätzungsweise 27 anderer Plastikforen). Also, wo ist da der Bedarf?

Angesichts sooo vieler Roller-Websites, die sehr enthusiastisch gestartet sind, mittlerweile aber gar nicht mehr geupdatet werden, bin ich sehr skeptisch.

Gruss Tom

(Edit: Rächtschraipung.)

Bearbeitet von Tom73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie wird das mit dem "Scooter" Forum glaube ich mißverstanden.

Wenn ich was über Scootermatics wissen möchte, gehe (könnte ich gehen !!) ich auf Automatikseiten. Hier möchte ich sowas nicht sehen.

Nichts gegen Euch, aber es ist ein Blechrollerforum.

So ging es auch langsam mit der Motoretta bergab, weil man den Plastikbomber auch ein paar Seiten geschenkt hat. Man weiß ja, wohin das geführt hat.

Bitte keine extra Scootermatikabteilung, denn wenn es erstmal soweit ist, wird das Forum überschwemmt von "unwichtigen" Themen. Ich hoffe ich stehe da nicht alleine da.

Gruß Sven

Vespa rules (Lambretta natürlich auch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... andererseits glaube ich, wird Leuten, die hier reinpoltern, nur um einen Link zu setzen, oft bestimmt nicht direkt klar, das es hier nur um Blechroller geht... ? Könnte doch sein...

Das soll natürlich nicht heißen, das ich das gut finde das wir hier jetzt ein Topic mit Namen "Scooterdreams" haben, das sollte aber eigentlich auch kein Grund sein, die Plastefahrer anzuranzen... Aber das ist ja ein alter Hut, einige werden sich da wohl nie in den Griff kriegen :-(:-(:-D

Gruß Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es nicht besonders höflich, in einem Forum auf ein anderes hinzuweisen.

Das ist genauso als wenn ich vor einer Partie Freikarten für eine andere Partie verteile (und das hab ich schon oft gesehn :-D !)

Aber dem Argument "es gibt schon zigviele Automatikscooterforen (ich benutze jetzt mal absichtlich nicht das Wort "Pl*****")" sehe ich aber genauso!

Es gibt aber eindeutig zu wenig Rollerseiten die sich mit alten Blechrollern beschäftigen :-( ... !

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Name dieses Forums trägt wohl ein wenig zu den Missvertändnissen bei. Immerhin heißt es German-SCOOTER-Forum. Also nicht gleich auf die Palme gehen, wenn es mal einer nicht direkt blickt.

also eben war www.blechrollerforum.de noch frei :-D:-(

artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

derre

ist wohl egal aber eines ist sicher und da stimme ich zu .... in unserem titel steht ja auch ... SCOOTER .... und das missverstehen sicher einige . aber andererseits wo wir doch auch automaten in lammys verpflanzen . ( über geschmack kann man streiten "dräääääääääääääängg" ) mich nervt nur der klang .

geringster aufwand 160 aufwärts und lammyframe .... kuckst stoffis custom hat auch was !!!

aber hier im forum will sicher keiner über gwichteln und sonstige gschichten plaudern .

also jedem sein forum ... und das ers auch findet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde SCOOTER nicht irreführend. Auch wenn ein paar Werbestrategen ein englisches Wort für ihre Tupperdosen etablieren wollten, hat es immer noch die alte Bedeutung. Gerade wo es mal für eine gabze Subkultur stand, die eindeutig nichts mit heutigen Plastikrollern gemein hat.

Bearbeitet von praktikant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hat zwar mit scooterdreams nicht viel zu tun, aber loswerden möcht ichs schon...

..das wort scooter wurde einfach "ausverkauft"....

...wenn der normalbürger unter einem scooterboy einen anhänger der besch...eiden musizierenden technokapelle versteht... :-D

scooter...alles ist heutzutage ein scooter....vom trettroller, automatikbomber bis zur "musik"kapelle...

...nur die blechroller werden nur mehr von wenigen als scooter bezeichnet...

..so long,

euer deprimierter KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information