Zum Inhalt springen

Scooterdreams


Fabio

Empfohlene Beiträge

@ Fabio:

Anstatt unverschämt zu werden, wäre ich an Deiner Stelle ein wenig dankbarer für gute Tips. Als angehender Forumsadmin sollte man schon der Sprache mächtig sein, der man sich dort bedient. Erst recht wenn es sich um Überschriften handelt.

Übrigens gibt es keinen Grund deprimiert zu sein. Scooter ist nun mal die englische Bezeichnung für Roller. Ob es uns nun passt oder nicht, Roller sind die Plastikkisten allemal. Das sie vom Stil und Design unseren Blechrollern niemals das Wasser reichen können ist allerdings unbestritten. Gleiches gilt natürlich für die Fahrer!!!

Lasst die Plastikfahrer in ihrem Forum ihre Geschmacksverirrung ausleben und bedenkt sie mit verdienter Ignoranz. Im realem Leben lassen wir sie doch auch einfach an der Ampel stehen und scheren uns einen Dreck um sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir nicht um den Namen Scooter, sondern um die Kisten und Personen.

Jeder hat evtl. auch was mit Automatiks (Runner, SKR, Dragster,...) zu tun, trotzdem will ich hier nicht die gesammte Mofa-Scooter Fraktion haben.

Mir reicht es schon, wenn ich das Gedisse auf anderen Seiten sehe (macht vielleicht auch das Alter aus).

Ich will auf einer St. Pauli-Fan Seite auch keine FC Bayern-Ecke haben.

Dafür haben die ihre eigenen Seiten.

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Plastikroller :uargh:

Naja, ich denke die Jungs haben jetzt verstanden, dass sich aus diesem Forum niemand auf Ihrer Seite anmeldet, geschweige denn sich bereit erklärt sich als Moderator zu opfern!

Vielleicht merken sie irgendwann, dass ihre Plastikgießkannen, doch nix taugen und sehen wieviel Stil so´n Blechroller doch hat :-(

Wäre ja nur zu hoffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher, und deswegen wird auch Baumarktroller xy als Vespa vertickt :plemplem: :-D .

Vespa ist halt doch ein Überbegriff wie Flex, Tempo oder Dremel, leider.

Ich glaub auch nicht dass alte Roller alle Vespa genannt werden, weil gerade da sich Käufer und Verkäufer besser auskennen.

Bearbeitet von 666smallframe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hüstel* gestern kam nix gscheits im TV, also war mir langweilig...

Klick mal hier

Kritik bitte an [email protected]

und salih: das die struktur schlecht ist, ist für mich nicht konstruktiv, da musst du mir schon sagen WAS an der struktur schlecht ist!

Auf jeden Fall war die Gelb/Blaue Seite erst ne woche alt und hat mir selber auch nicht mehr richtig gefallen komischerweise.

Diese jetzt gefällt mir persönlich und die bleibt! :-D

Wünsch euch was

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Auf persönliche Angriffe können wir, so denke ich, auch im "BlaBla" ganz gut verzichten.

2. Plasik gibt es nun mal und scheint sich zu einer eigenen Interessengemeinschaft zu entwickeln (was so schlecht nicht sein kann)

3. Auch unter den Plastik-Fahrern sind Bastler am Werk, die gemäss Ihren Geschmäckern ganz tolle Umbauten und Tuning-Projekte durchziehen - Im Prinzip also die gleichen Idealisten wie wir das hier im GSF sind

4. Konkurenz belebt den Markt - auch bei Foren. Und ich bin überzeugt, dass sich das GSF in dieser sympathischen Form und Aufmachung und insbesondere durch die sympathischen und teils sehr kompetenten Schreiberlinge noch sehr lange behaupten wird

5. Ich setz mich jetzt auf meine getunte Wespe und schaue welchen frisierten Plastikroller ich als nächsten einteile (hoffentlich klappt es diesmal...)

Und jetzt knuddeln wir uns wieder und haben uns ganz fest lieb :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information