Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

150li Zweite Serie

twostroke

Empfohlene Beiträge

In Paderborn gibt es einen Lambrettaclub, von dem auch ein paar Leute hier vertreten sind. Kontaktnummer ist in der letzten Classic Scooter. Vielleicht kann dir ja einer von denen helfen...

Aber wahrscheinlich versuchen die dir eher die Kiste abzuquatschen :-D ...

Aber wahrscheinlich versuchen die dir eher die Kiste abzuquatschen  ...

dass kenne ich schon :-D:-(:-(

versuch mal die zündspule, gegen eine von einer v50 zu wechseln, hatte das gleiche problem, der funken war zu schwach.

ist das einfachste, erst danach grundplatte und lüfterrad ausschliessen

In Paderborn gibt es einen Lambrettaclub, von dem auch ein paar Leute hier vertreten sind. Kontaktnummer ist in der letzten Classic Scooter. Vielleicht kann dir ja einer von denen helfen...

Aber wahrscheinlich versuchen die dir eher die Kiste abzuquatschen :-D ...

Willste mir nich diene Classic Scooter verkaufen, meine ist nämlich immer noch nicht da. Ich geb dir 50 cent! :-(

Aber wahrscheinlich versuchen die dir eher die Kiste abzuquatschen  ... 

dass kenne ich schon

Na aber, sowas ist hier noch nie vorgekommen. Nur hab ich nicht den Hauch einer Ahnung wenn es um Kontaktzündungen geht. Gleich auf Elekrtronik umrüsten, spart Zeit und Nerven! :-D

- gonzo

jaja die umrüsterei auf elektronik....wenn das nur so einfach wär! :-D

hätt ich meine tv blos NICHT umgerüstet! das licht ist zwar toll aber mein indisches lüfterrad ist nicht so toll gewesen! (siehe topic "indische lüras")

ansonsten bestimmt ne tolle sache....

p.s. wie wäre es mit einer QS in indien? :-(

der Roller gehört einem Rentner.

Ich wollte dem guten Mann nur mit Adressen weiterhelfen.

Inzwischen überlege ich schon, eine Story über Rollerhändler im Raum Kassel zu machen.

Könnte dies sein... hab ich keine Ahnung. Von Kurbelwelle bis Kolbenring - alles wird beschuldigt. Dabei läuft der Motor absolut sauber und ohne mechanische Geräusche.

Nur bei Vollgas - die Aussetzer. Das gute an der Geschichte? Ich bin auch mal Lambretta gefahren.

Gruß

Peter

www.classic-motorrad.de

Hallo

hab gerade dieses Forum neu endeckt....

Hatte an meiner Li II das selbe Problem, Aussetzer sinds zwar nicht, aber der Motor stotterte. Hab auch überal gesucht, am schluss wars ein sehr kleines Problem. Schau mal ob der Tank (innen) rostig ist. Viele Rostpartikel sammeln sich am Filter im Tank. Bei Vollgas bekommt der Motor einfach nicht genug Benzin... ..bzw. die Partikel werden dan angesaugt, geht man ab dem Gas fallen die vom Fillter wieder ab. Bei tieferen Drehzahlen läuft alles super....

Gleichzeitig auch den Filter am Vergaser reinigen....

Ist nur so'ne Idee!

Gruss

Martin

Hallo

hab gerade dieses Forum neu endeckt....

Hatte an meiner Li II das selbe Problem, Aussetzer sinds zwar nicht, aber der Motor stotterte. Hab auch überal gesucht, am schluss wars ein sehr kleines Problem. Schau mal ob der Tank (innen) rostig ist. Viele Rostpartikel sammeln sich am Filter im Tank. Bei Vollgas bekommt der Motor einfach nicht genug Benzin... ..bzw. die Partikel werden dan angesaugt, geht man ab dem Gas fallen die vom Fillter wieder ab. Bei tieferen Drehzahlen läuft alles super....

Gleichzeitig auch den Filter am Vergaser reinigen....

Ist nur so'ne Idee!

Gruss

Martin