Zum Inhalt springen

Neues von den Pixar-Studios


Stef

Empfohlene Beiträge

ich freu mich ja schon soooo sehr auf diesen blöden Pixar Film.

habe mittlerweile schon so viele Trailer, Berichte und Vorschauen gesehen (im Mai den ersten), dass ich es kaum noch erwarten kann, dass es Donnerstag wird. :-(

wie sieht es bei euch aus?

wer mag noch die Zeichentrick bzw. Computeranimierten Filme?

hier mal Finding Nemo zum stöbern

noch andere Lieblingsfilme von mir: Monster AG, ICE AGE, und die goilen: tarzan, Mulan und Herkules... ein Königreich für ein Lama ist auch nicht zu verachten.. langweilig sind meiner Meinung nach: Atlantis und der Weg nach ElDorado...

naja, wenn man mal bedenkt, dass diese Filme ja eigentlich eher für Kinder gemacht wurden, aber Erwachsene auch ansprechen.. allein durch den Slapstick und der komik an sich... :love: ich liebe diese Filme einfach.... :grins: :-D

Ice Age

PIXAR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich! Ich! Ich!

Wobei ich nicht nur die neuen Trickfilme mag. Bei den etwas älteren Semstern stehe ich aber auch eher auf die klassischen Cartoons. Gerade die von Tex Avery (Schon mal jemand Blitzwolf gesehen?)

Mulan, Tarzan, Atlantis und der Weg nahc Eldorado fand ich mal gar nicht prickelnd. Dafür konnte ich mich an Herkules kaum satt sehen.

Monster Inc. & Ice Age sind aber sowieso ausser Konkurrenz.

Ausserdem:

Ich habe meine Karte für Donnerstag schon.

naja, wenn man mal bedenkt, dass diese Filme ja eigentlich eher für Kinder gemacht wurden, aber Erwachsene auch ansprechen..

Für sowas muss man sich doch nicht rechtfertigen. Ich habe vor Jahren beschlossen, daß ich nur noch 5 Jahre alt sein will und mich auch so benehme.

Hat das Leben viel unterhaltsamer und leichter gemacht :-D

Chili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaro, ich habe auch meine Kinder als Entschuldigung :-D . Aber die Filme sind schon Klasse. Als Geheimtipp: Im Original sind die noch besser, weil die Originalstimmen meist von hochkarätigen Schauspielern gesprochen werden , bei Shrek z. B.: Eddy Murphy, Mike Meyers. Da geht in der Synchronisation doch einiges verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werde am donnerstag auch ins kino gehen, das hat doch ewig gedauert von der ersten werbung bis der film nun endlich in die kinos kam.

ansonsten sind shrek und ice age wohl auch wirklich schöne filme.

ach ja zu den kurzfilmen von PiXar einfach nur genial

:-D

Bearbeitet von scoot150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins?

Meins? Meins?

Meins?Meins?Meins?Meins?Meins?Meins?Meins?Meins?Meins?Meins?Meins?Meins?

Meins?Meins?Meins?Meins?Meins?Meins?Meins?Meins?Meins?Meins?Meins?Meins?

Meins?Meins?Meins?Meins?Meins?Meins?Meins?Meins?Meins?Meins?Meins?Meins?

Meins?Meins?Meins?Meins?Meins?Meins?Meins?Meins?Meins?Meins?Meins?Meins?

:-D

I love Dori! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich ja schon soooo sehr auf diesen blöden Pixar Film.

habe mittlerweile schon so viele Trailer, Berichte und Vorschauen gesehen (im Mai den ersten), dass ich es kaum noch erwarten kann, dass es Donnerstag wird. :-(

wie sieht es bei euch aus?

wer mag noch die Zeichentrick bzw. Computeranimierten Filme?

hier mal Finding Nemo zum stöbern

noch andere Lieblingsfilme von mir: Monster AG, ICE AGE, und die goilen: tarzan, Mulan und Herkules... ein Königreich für ein Lama ist auch nicht zu verachten.. langweilig sind meiner Meinung nach: Atlantis und der Weg nach ElDorado...

naja, wenn man mal bedenkt, dass diese Filme ja eigentlich eher für Kinder gemacht wurden, aber Erwachsene auch ansprechen.. allein durch den Slapstick und der komik an sich... :love: ich liebe diese Filme einfach.... :grins: :-D

Ice Age

PIXAR

Unglaublich.....

DITO

Dem kann ich mich nur anschliesen,und zwar in ALLEN Punkten.

Ich wusste doch schon immer das wir ausser saufenm noch etwas gemeinsam haben :-(

Aber echt,du hast da quasi meine Lieblingfilme aufgezählt(outing)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information