Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute, besteht die Möglichkeit bei einer 150 Sprint Baujahr 66 den bestehenden Eckigen Lenker gegen einen Rundlenker zu tauschen?

Die Vespa hat schöne runde Backen, da find ich einen Rundlenker viel passender als einen Eckigen!

Freu mich über eure Antworten und Meinungen dazu.

Geschrieben

Hallo Leute, besteht die Möglichkeit bei einer 150 Sprint Baujahr 66 den bestehenden Eckigen Lenker gegen einen Rundlenker zu tauschen?

Die Vespa hat schöne runde Backen, da find ich einen Rundlenker viel passender als einen Eckigen!

Freu mich über eure Antworten und Meinungen dazu.

Wurden die Backen mal getauscht,denn rund sind die O-Backen ja nicht?

Geschrieben

Also wenn dir es nicht gefällt, kauf dir lieber eine Sprint veloce, eine gtr oder eine rally. Die Sprint gehört nun mal so und es wäre schade, wenn eine weitere Trapezlenkersprint einem solchem Umbau zum opfer fallen würde. Es gibt viele Leute, die die Trapezlenkersprint lieben wie sie ist, und die kaufen dir eine solche sicher gerne ab und du kannst dir davon dann was mit Rundlenker zulegen.

Geschrieben

Dann würde er sie so lassen wie sie ist ;-)

Gibt ja auch Männer, die sich ihre Frau beim Doc hinoperieren lassen zur "perfekten Frau" ...

Geschrieben

Ich befürworte den Umbau aber :-)

Tacho würde ich dann gerne abnehmen, sofern es ein 120er ist :cheers:

Aber auch nur, weil du ein Leichenfledderer bist.  :sly:

Der Trapezlenker einer Sprint ist einfach sportlich und super schön. Nicht zum Spaß hat die SuperSport den gleichen Lenker. Ich fand früher Specials wegen des Lenkers auch nie schön, jetzt liebe ich das Modell  :inlove:

Ich glaube, je länger man die Linien und Formen einer Vespa ansieht, desto mehr mag man sie. Lass die Sprint doch erst mal noch eine Zeit mit Trapezlenker und warte ab, ob sie dir nicht doch gefällt. 

So Murkskisten, bei denen beliebige Anbauteile verschiedener Modelle gemischt, am besten noch garniert mit viel Chrom, Weißwandreifen und passender Sitzbank ausgestatte, sind doch schon genug unterwegs und ich finde es jedes Mal schade. Ich kenn kein Modell, dass nicht in sich stimmig wäre und den jeweiligen Zeitgeist und die Linienform eines bestimmten Designs wiedergeben würde und daher einen Umbau rechtfertigen würde. Wenn man jedoch der Meinung ist, an dem Modell passt etwas nicht, dann hat man nur das falsche Modell. Dann aber lieber Modell wechseln, anstatt Zwitter zu kreieren. 

Geschrieben

Aber auch nur, weil du ein Leichenfledderer bist.  :sly:

Der Trapezlenker einer Sprint ist einfach sportlich und super schön. Nicht zum Spaß hat die SuperSport den gleichen Lenker. Ich fand früher Specials wegen des Lenkers auch nie schön, jetzt liebe ich das Modell  :inlove:

Ich glaube, je länger man die Linien und Formen einer Vespa ansieht, desto mehr mag man sie. Lass die Sprint doch erst mal noch eine Zeit mit Trapezlenker und warte ab, ob sie dir nicht doch gefällt. 

So Murkskisten, bei denen beliebige Anbauteile verschiedener Modelle gemischt, am besten noch garniert mit viel Chrom, Weißwandreifen und passender Sitzbank ausgestatte, sind doch schon genug unterwegs und ich finde es jedes Mal schade. Ich kenn kein Modell, dass nicht in sich stimmig wäre und den jeweiligen Zeitgeist und die Linienform eines bestimmten Designs wiedergeben würde und daher einen Umbau rechtfertigen würde. Wenn man jedoch der Meinung ist, an dem Modell passt etwas nicht, dann hat man nur das falsche Modell. Dann aber lieber Modell wechseln, anstatt Zwitter zu kreieren.

Dem ist nix hinzuzufügen! ;-)