Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

antikrücklicht auf px....immer etwas schief

bigern

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich finde ja das antikrücklicht nicht so schlecht auf ner px, aber es zeigt immer leicht nach oben, finde das gar nicht schön...wie seht ihr das?

bin jetzt dabei es unten am rand abzutragen, oden etwas aufzufüttern das es wenigstens gerade ist...wenn es leicht nach unten zeigt ist das auch ok....wie bei einer lambretta. keine ahnung warum das so verkauft wird....momentan bin ich gerade dabei das antikrücklicht in orginalfarbe zu lackieren, am montag wird das ding dann abgeschliffen, statt dem orginalgummi versuche ich dann es zu verfugen mit silikon.....werde dann vorher nachher fotos posten.

Die in deinen Augen mangelnde Passform auf PX Rahmen mag daran liegen, dass das Teil originalen Rücklichtern für ältere Largeframes nachempfunden ist, die in diesem Bereich des Rahmens nunmal anders geformt sind als PXen. Ich meines sogar, dass auf dem Bosatta Karton sinngemäß irgendwas von Vespa GL und Sprint steht.

Bei Montage auf PX muss man also Kompromisse eingehen, weil die nachträgliche Montage eines solchen Rücklichts weder von den Designern der PX noch von denen des Rücklichts eingeplant war.

Die Silikonfuge würde ich mir allerdings nochmal überlegen - kann sein dass ich mich irre und du mich eines besseren belehren wirst, aber bis dahin bin ich mir ziemlich sicher, dass das Scheiße aussehen wird.

Bearbeitet von sidewalksurfer

• 7 Monate später...

es ist vollbracht.....gar nicht so schlecht, auch wenn man es nicht richtig auf den fotos erkennen kann. rücklicht wurde unten abgetragen, oben etwas aufgefüttert, steht jetzt gerade. foto ist allerdings nicht so der hammer...die silikonfuge war schon ein rechtes geprimel...

post-25108-0-73672200-1432294977_thumb.j

post-25108-0-21921400-1432294997_thumb.j

Bearbeitet von bigern