Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa PX 190ccm Polini 20PS TÜV neu

dragontribel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe wegen Hobbyaufgabe meine Vespa.

Es handelt sich um eine der letzten VNX2T.

Baujahr 04/1997

KM Stand original 9800 KM

Original Lack.

Ich habe die Vespa 2003 nachweisbar mit 3500 KM aus 1Hand gekauft und seit dem ist die PX in meinem Besitz. Jeder TÜV Bericht mit KM Stand vorhanden seit dem Kauf in 2003.

Die Vespa war der Hauptgewinn eines großen Bierkonzerns, daher auch die Farbe.

Garagenfahrzeug und nie im Winter oder Regen gefahren.

Unfall- und Umfallfrei.

Motor vor ca 1000 km von Nordspeed Racing überholt (im Frühjahr 2013).

Alle Lager, Schaltkreuz, LHW verbaut usw.

Vor ca. 350 Km neue Reifen, Bremsen (eine PX die richtig gut bremst) und BGM Superstrong Kupplung eingebaut.

Motor mit 177er Polini mit Pinasco LHW, 24SI Vergaser, Kanäle angepasst, MMW Zylinderkopf, SIP Evo usw.

Bitubo's vorne und hinten und Seitenständer.

Eingetragen sind 16PS. Die PX hat mit dem Setup lt. Leistungsgutachten knapp 20 PS und 19NM. Gutachten vorhanden.

Eingetragenes Standgeräusch 96 db.

Vmax ca. 125 km/h

Der Polini wurde Anfang Oktober auf 63,5 mm geschliffen und gehohnt. Ein neuer Grand Sport Kolben wurde verbaut mit einem Kolbenspiel von 12/100 mm.

Die PX wurde seit dem noch nicht wieder gefahren und muss somit auch noch eingefahren werden!!!

Polini, 24er Vergaser, Auspuff, Seitenständer und Bitubos sind schon seit Jahren eingetragen. Die kürzlich eingebaute LHW noch nicht.

TÜV bis 09/2016

Aufkleber können alle rückstandslos entfernt werden.

Dazu viele Teile wie original Zylinder,Kolben,Auspuff Sito plus, Scheinwerfer, Spiegel, Düsen, Ersatzvergaser, viele Kleinteile usw usw.

Der selbstgebaute Werkzeugträger in der Seitenbacke kann mit drei Schrauben wieder komplett entfernt werden. Nur an original Schraubpunkten befestigt.

Besichtigung ist ab dem 17.10 wieder möglich.

Preis 2950 Euro mit dem kompletten Zubehör und 2800 Euro ohne Zubehör.

Standort 28816 Stuhr / 10 km südlich von Bremen

post-9549-0-22697000-1413114821_thumb.jp

post-9549-0-55418200-1413114831_thumb.jp

post-9549-0-17939400-1413114846_thumb.jp

post-9549-0-13060400-1413114874_thumb.jp

post-9549-0-27179100-1413114883_thumb.jp

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sorry für off topic:

Immer wieder witzig zu lesen, dass der Preis absoluter Festpreis ist und nix mehr verhandelbar. Um dann ein paar Tage / Wochen später doch günstiger zu verkaufen...

"... Da ich keine Preisverhandlungen mehr über Emails führen möchte ... ist nun ein Festpreis eingestellt, der absolut nicht mehr verhandelbar ist!!!..."

Manchmal muss man Dinge einfach abwarten. :gsf_chips:

Horst

P.S.: Mir gefällt der Roller und ich würde ihn auch gar nicht verkaufen.

Geschrieben

Ja da gebe ich Dir recht, aber manchmal ändern sich dir Dinge rasend schnell und zack steht eine großvolumige V2 vor der Tür und will hereingelassen werden aber der Stall ist Voll. Will sagen, es ist absolut kein Notverkauf, wäre aber schön wenn der Platz zum Winter frei würde, denn 12 schöne Vespa Jahre sind nun endgültig vorbei.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.