Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab noch ein paar VBB Teile abzugeben:

Seitenhaube rechts (Motor) VBB:

(mit Flugrost behaftet und kleine Beulen, 25 Euro)

P1010099.jpg

P1010100.jpg

P1010101.jpg

Seitenhaube mit Gepäckfach links VBB:

(ebenfalls Flugrost, kleine Beulen, soweit erkennbar keine Durchrostung des Bodens, ohne Schloss, 25 Euro)

P1010103.jpg

P1010105.jpg

P1010106.jpg

Seltenes Schloss Seitenfach VBB mit Schlüssel:

(Schloss mit Schlüssel und Gegendruckplatte mit Schräubchen, sowie schöner Schlossabdeckung, passend für das obere Seitenfach der VBB, 35 Euro)

P1010118.jpg

Ersatzradhalter 4-Loch, 8 Zoll:

(Ersatzradhalter mit Flugrost überzogen, nichts durchgerostet, inkl. 2 passender Muttern, 15 Euo)

P1010111.jpg

P1010112.jpg

Tank für VBB:

(innen rostig, außen noch teilweise schön, 5 Euro)

P1010109.jpg

-->

Geschrieben

Lenker komplett VBB:

(mit Tacho, Schalter, Lampen-Zierring und Lampe, Griffen, Rohren und Innenleben. Lampenglas SIEM ohne Risse, Tachoglas defekt und Nadel fehlt, Tacho funktioniert wahrscheinlich nicht, muss restauriert werden. Ansonsten guter Zustand, keine Abbrüche, 45 Euro)

P1010127.jpg

P1010126.jpg

P1010125.jpg

Rücklicht VBB:

(ohne Glas, komplett aus Blech?, 10 Euro)

P1010123.jpg

Dann hab ich noch nen VBB Motor komplett inkl. Rad (8 Zoll) und Metallhutze für 70 Euro, Bilder folgen morgen.

Gruß Robin :-D

Geschrieben

Weis ich au net genau, die Rahmennummer war leider nicht mehr zu entziffern, und die Motornummer war VBB...., deshalb bin ich davon ausgegangen, dass der Roller auch ne VBB ist...

Gruß Robin :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Leider passte das Ding nicht mehr in den Bus, deshalb musste es zweigeteilt werden.

:-D:-(

Ich war selber bei der Aktion nicht dabei, sonst hätte ich es verhindert. :-(

Nein im Ernst: Es wäre sowieso vom Rahmen nichts mehr zu retten gewesen.

Gruß Robin :-(

Bearbeitet von RobinK
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.