Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Scooterist Spring Break !

Marcello

Empfohlene Beiträge

• Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es sind keine 30 tage mehr - also ran ans Werkzeug und die Maschinen an den Start gebracht! Für alle die mit dem Roller kommen gibts ein extra feines Gimmik...

Hoffentlich hält das Wetter - bis jetzt is die Saison ja schon sensationell gestartet, hab noch nie nen Sonnenbrand im April kassiert... Danke Nürburgring und Eifel!

Schmied

Mag wer Erdbeerbowle?? Versuche gerade unseren Barkeeper zu erklären welche Kundschaft vor dem Tresen stehen wird..... er sagt seine Erdbeerbowle wäre ein absoluter Frauenmagnet, aber was machen wir mit den Kerlen??

Oder is jede eiskaltes 0,33 Pilsette für 1,- Euro ein Männermagnet genug???

:-D

Noch 18 Tage!

..... er sagt seine Erdbeerbowle wäre ein absoluter Frauenmagnet, aber was machen wir mit den Kerlen??

Oder is jede eiskaltes 0,33 Pilsette für 1,- Euro ein Männermagnet genug???

:-(

Noch 18 Tage!

Und Frauen sind ein "Kerlemagnet" ... den Rest erledigt sicherlich das kühle Gerstenbräu :-(

Also wie wär's mit mehr Erdbeerbowle und Happy Hour für Frauen im Bikini ? :-D

Bearbeitet von Jetsons Anwärter

Und Frauen sind ein "Kerlemagnet" ... den Rest erledigt sicherlich das JETSONS-Spezialbräu  :-(

Also wie wär's mit mehr Erdbeerbowle und Happy Hour für Frauen im Bikini ?  :-D

...

es gibt dinge.... :-(

es gibt dinge....  :-(

...die sind einfach unschlagbar ! :sabber:

Und Stef, freizügige Kerle gibbet auffn Treffen GAYnug. Das muss sich ändern, oda ?

:-(:-(:-(

ja, manchmal mehr, als einem lieb ist! :-( und ich denke, wenn das mit der bikini-happy-hour tatsächlich fruchtet, dann rennen da haufenweise kerle im tanga rum... :grins:

und es gibt dinge... mein lieber justeng... die muss man nicht sehen.... :-(

und auch manche frauen will man nicht wirklich im bikini sehen, oder? :-D

(anwesende und mitlesende natürlich ausgeschlossen!!!! :wasntme: :-( :grins: :-( )

und ich denke, wenn das mit der bikini-happy-hour tatsächlich fruchtet, dann rennen da haufenweise kerle im tanga rum...  :grins:

und auch manche frauen will man nicht wirklich im bikini sehen, oder?

Nö, die Buben rennen dann alle wie der "Rainiger" inna "gelben Sack Windel" rum :-(

Und weil so wenig Frauen im Bikini (oder noch freizügiger .... ich nehm mal Stockach aus :-D ) rumrennen, können wir Buben uns eh kein Bild davon machen (naja, wenn man "lieb" war, dann schon :-( ...nur isset dann meist "zu spät für'n Umtausch").

Wenn das Wetter passt ist alles drinne. Soll ja auch ein "Spring Break" sein.

P.S. : Der "Onkel" macht nur Spaß :-(

Bearbeitet von Jetsons Anwärter

wie ist das eigentlich, tauchen da auch die ex, ex-ex, und ex-ex-ex frauen einiger lang eingesessener jetsons auf, die dann im bikini tanzen? das wuerde ich gerne mal sehen!

justin: ich hoffe du hast dich fuer den 80s revival fitgemacht und das bastroeckchen im gepaeck- den tanzstil hast du drauf, das haben michl und ich schon beim bratwurstniter ueberprueft!

und ueberhaupt, hat die modschule denn irgendein programm bereitgemacht? lacknase, dandy?

-herr.

wie ist das eigentlich, tauchen da auch die ex, ex-ex, und ex-ex-ex frauen einiger lang eingesessener jetsons auf, die dann im bikini tanzen? das wuerde ich gerne mal sehen!

Denkst du da an wen bestimmtes? :haeh:

Und warum sollten gerade die ( wer auch immer) im Bikini tanzen ? ?

Die Abteilung " Tanz und Zappel" soll wohl geschlossen auftauchen, die stell ich dir gerne vor und wenn du denen die Klamotten vom Leib quatschen willst, dann mach mal . . . . :-D

- gonzo

Bearbeitet von gonzo

muss leider von einer anreise mit dem kettenkrad absehen, da die schnelle opelsau von mir einen diplomotor mitgebracht haben will! falls mir jedoch jemand tipps bezüglich des transportes eines diplomotors auf der garnicht mehr so lahmen berta geben kann, werde ich die wahl des anreisekraftfahrzeuges jedoch noch einmal überdenken :-D

und ich denke, wenn das mit der bikini-happy-hour tatsächlich fruchtet, dann rennen da haufenweise kerle im tanga rum...  :grins:

und auch manche frauen will man nicht wirklich im bikini sehen, oder?

Nö, die Buben rennen dann alle wie der "Rainiger" inna "gelben Sack Windel" rum :-(

Und weil so wenig Frauen im Bikini (oder noch freizügiger .... ich nehm mal Stockach aus :-D ) rumrennen, können wir Buben uns eh kein Bild davon machen (naja, wenn man "lieb" war, dann schon :-( ...nur isset dann meist "zu spät für'n Umtausch").

Wenn das Wetter passt ist alles drinne. Soll ja auch ein "Spring Break" sein.

P.S. : Der "Onkel" macht nur Spaß :-(

das lässt ja alles schon auf einen besonderen abend und einen noch ominöseren abend schliessen... (die nacht klammern wir dann besser mal aus, was! :-( )

ich werd dann besser am freitag schon anreisen, um mich mit den fluchtmöglichkeiten auf dem gelände vertraut zu machen, sollten einige herren der schöpfung meinen, sich in gelben plastiksäcken ihrer heimlichen gesinnung hinzugeben...

prädikat: unbedingt nachahmenswert! :-(:-(

PS: die "tante" doch auch... :plemplem: :-(

wenn Du schon Freitag kommst, wirst Du im Club durchgereicht. Freitag kommen nur unsere tschichischen Hormonbremsen mit dem Riesenblasemaul... die saugen mal das Gröbste weg, damit wir Sa. in Ruhe arbeiten können.

wenn Du schon Freitag kommst, wirst Du im Club durchgereicht. Freitag kommen nur unsere tschichischen Hormonbremsen mit dem Riesenblasemaul... die saugen mal das Gröbste weg, damit wir Sa. in Ruhe arbeiten können.

hm. war das nu ne drohung oder nen versprechen? :-D

Sers,

Anreise am Freitag ist möglich - wir sind ja auch schon am Platz und bauen auf.

Die Toiletten sind offen, ein Grill wird auch da sein - aber nur Selbstverpflegung!

Der nächste Supermarkt bis 20:00 und ne Tanke sind ca. 5km weg.

Das nächste Schwimmbad ca. 15km in Paderborn oder 8km in Salzkotten ( Freibad beheizt ).

Wir machen Flyer mit Wegbeschreibungen - ich hasse es auch wenn man Samstags durch die Gegend irrt und nix findet!

Freitag aber keine Party, kein BBQ und Samstag kein Frühstück!

Wir freuen uns über jeden der kommt - nur wer schon da ist muß u.U. mit anpacken und Holz fürs Lagerfeuer hacken... :-D

- Schmied

Jetsons Lambretta Club