Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Scooterist Spring Break !

Marcello

Empfohlene Beiträge

@cherry: wenn es dann am sonntag nicht 350 km wären, hätt ich durchaus lust, aber man wir ja älter und nach pfingsten fahr ich doch schon nach schottland, das wird lang genug...

-stefan

cherry?! :-D cherry is wer anders, liebelein... :-( hast wohl gestern einen gehoben, was?!

dann sehen wir uns ein anderes mal in bs.

an der stockach-geschichte bleiben wir aber dran, ja?!

alles weitere per pm.

• Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@kärri: wenn du meine beiträge länger beobachtest, wirst du feststellen, daß ich es mit den namen nicht so genaunehme... :-D

ach stefan... :plemplem: du bist immer soooo witzig*... jetzt mal ehrlich: mache ich den eindruck, ich hätte zeit, deine beiträge zu beobachten, um irgendwelche "besonderen" ticks von dir herauszufinden?! :-( du weißt doch, dass ich beim architekten arbeite und das da immer die totale panik is! :-(

in diesem sinne, is gleich 17 uhr... mit anderen worten: ich muss weg! :-(

*(muss an deinem beruf liegen! meine kollegen und ich haben grundsätzlich auch NIE den gleichen humor... :-( )

*(muss an deinem beruf liegen! meine kollegen und ich haben grundsätzlich auch NIE den gleichen humor... :-D )

als architekt vergeht einem jeglicher humor. spätestens wenn man die lohnabrechnung von der sekretärin bekommt :-(

Servus alle miteinander,

wollte nur mal hören, ob sich lohnt, die Spielkarten (die von Hans-Günthers GayP) aus Hagen mitzubringen? Habe die Dinger heute mal wieder in der Hand gayhabt beim aufräumen und da fiel mir ein, das der Anwärter mir damals ein paar von denen in die Hand gaydrückt, und meinte die würden bei euch aufm Treffen gegen was feines eingaytauscht... :love:

Also macht mal ne Ansage, denke mehrere Leute haben noch die ein oder andere Karte bekommen.

Sers Aendy, klar stehen wir zu unserem Wort - die Karten können am Tresen eingetauscht werden, ...

Sehr schön, sehr schön,...

dann muss ich ja nur noch am heute am Tage, den der Herrgott zum Ruhe halten geschafffen hat, die Lambretta fahrtauglich machen und dann gayt es am Sa. in aller Frühe los.

Bin schon ganz gayspannt auf die ganzen Gimicks, die ihr euch in euren kranken Hirnen habt einfallen lassen. :-D

Sers Aendy, klar stehen wir zu unserem Wort - die Karten können am Tresen eingetauscht werden, wobei: wenn du nur mit den Karten zahlen willst, wirst du eh nicht lange stehen bleiben.... :-(

--Schmied

auwei! ich hab nen komplettes kartenspiel bekommen!!! :wasntme:

mal sehen was es dafür so gibt! :-D :haeh: das darf ich dann aber nicht vergessen! :-(

@ Stef . Wie jetzt? Du hast ein komplettes Kartenspiel bekommen?

Das wäre ja unmenschlich . . .

@ rosi . Am Donnerstag schon unterwegs? Hansi muss ins Trainingslager, das könnte man sehr schön kombinieren

Und nicht vergessen, 6 mal werden wir noch wach, heissa dann ist Spring Break Tach :-D :plemplem:

- gonzo

Sers Aendy, klar stehen wir zu unserem Wort - die Karten können am Tresen eingetauscht werden, wobei: wenn du nur mit den Karten zahlen willst, wirst du eh nicht lange stehen bleiben.... :-(

--Schmied

auwei! ich hab nen komplettes kartenspiel bekommen!!! :wasntme:

mal sehen was es dafür so gibt! :-D :haeh: das darf ich dann aber nicht vergessen! :-(

hab ich auch. der anwärter hat die zum schluss auf der customschow unters willige volk gebracht, der muss es jetzt halt auch ausbaden :-(

Bin schon ganz gayspannt auf die ganzen Gimicks, die ihr euch in euren kranken Hirnen habt einfallen lassen.
krank? krankes hirn? hirnkrank? krankels hirn? WER ? Von uns keina, höchstens eina.
@ rosi . Am Donnerstag schon unterwegs? Hansi muss ins Trainingslager, das könnte man sehr schön kombinieren

Man sollte wenigstens am Do. schon mal "leicht antesten" ... wäre ich auch für.

Da muß ich mit die Kumpels vonne Unität zum Edersee.

So studentenmäßig einen umhängen, kennst das doch, oder nicht?

Falls da jemand noch nicht Bescheid weiß und Interesse hat mitzufahren!

Samstag morgen startet der AF SC mit einem größeren Mob Mopeds von den Dempsey Barracks in Schloss Neuhaus bei Paderborn. Näheres gibts hier.

Ist die auf einer der Karten? :-(

Kommste vorbei, kannste gucken :-(

Aber nur gucken, denn sonst gibbet Kloppe vom Herrn Menke. :wasntme:

Und wer die Kartendame vergeblich gesucht hat, der findet "Trost" anner Tränke :-(

Wer weiss, vielleicht schaut man sich nach 4-5 :-D die Karte nochmal an und entdeckt, dass die "Herzdame" schon seit 3 Stunden neben einem an der Theke stand :love:

J.

Bearbeitet von Jetsons Anwärter

Yes Sir,

zwei Gute Nachrichten. Zum Einen hat mich der Doc heute morgen schon von dem lästigen Gips befreit und zum zweiten scheint das Nebenluftproblem bei der Lambretta gelöst. Jetzt wird am Freitag noch ein bischen am Vergaser rumgespielt und Samstag steht einer Anreise mit Bertha nichts mehr im Weg.

Jürgen

Uhhh, der Mob kommt zum Frühshopp - hab heute noch Bier nachgeordert, besser is besser... :-D

Jungs und Mädels, das Wetter is auch bestellt: Sonne satt, nicht ganz so warm - aber hauptsache trocken! Also das ideale Ballerwetter!!

Sebi