Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der Schmied ganz nerherrvoes, muss schon gleich besser is die pilsetten nachordern...

macht mir pics, guys

oder lieber will ich ne fucken online camera! keiner kriegt das hin! warum auch ihr nicht? spring break PB hier in uebersee! seht zu! meilenstein!

gruss und :-D

da Kellus

• Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Uhhh, der Mob kommt zum Frühshopp - hab heute noch Bier nachgeordert, besser is besser...  :-D

Zur Not könnt Ihr ja die Bälger mit den Plasticscooters zur nächsten Tankstelle jagen, hat ja letztes Jahr auch ganz gut geklappt. Kost natürlich ne Pulle Appelkorn :plemplem: :plemplem:

Geschrieben

ACHTUNG NEWS!!

Es wird einen Stand von Warrior Clothing geben, klassischer Stuff für den Scooteristen oder Mod zu günstigen Preisen!

Also bringt genug Geld mit - obwohl unsere Preise fürs Bier & BBQ so günstig sind, da bleibt garantiert was über... :-D

Schmied

Geschrieben (bearbeitet)

Rodriguez: und selbst wenn es das dämliche Paderborner Wetter gibt ... gefeiert wird bis der Arzt kommt und das Programm wird zu 100% durchgezogen. .... also bis Fr./Sa. ...

Freitag Abend Selbstverpflegung !!!

... 6 Pack ist doch sowieso lecka. Oder Dosen. Oder Partyfass. Rein das Zeuch.

Bearbeitet von Marcello
Geschrieben

wenn ich mir das wetter so ansehe (11° und strömender regen), denke ich daß es wohl eher ein WINTER WARMER als ein SPRING BREAK wird. habt ihr heisse getränke und warme decken?

Geschrieben
wenn ich mir das wetter so ansehe (11° und strömender regen), denke ich daß es wohl eher ein WINTER WARMER als ein SPRING BREAK wird. habt ihr heisse getränke und warme decken?

ach stefan, das wird schon noch... bin guter dinge, dass das wetter noch spontan umschlägt! :-D

fahre morgen mit lehm hin, inna halle muss lernen.

kommt deine liebste auch mit?

Geschrieben

Das Wetter läßt auch hier im Süden manche Zweifel aufkommen. (Zusätzlich zu den üblichen Problemen.) Jedenfalls ändert sich die Mitfahrliste minütlich. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Tach,

also ich bin auch auf jeden Fall am Start. Hab mir eben extra noch nen Polarschlafsack gekauft :-D .

Wenns morgen pisst fahre ich aber definitiv mit dem Wagen, dann verzichte ich lieber auf das Gimmick. Besser als den ganzen Tag in nassen Klamotten da rumzulaufen. Ja ich bin Warmduscher, aber auch keine 20 mehr.

Außerdem ist die Bertha nicht an Regen gewöhnt :-( und das bleibt auch so. Das Regenmopped ist leider noch nicht wieder einsatzbereit, wartet noch auf Reanimation.

@ Aendy,

hätte das von dir benötigte Ersatzteil noch komplett mit Getriebeabdeckscheibe hier. Musst du dir nur abholen. Bin eigentlich den ganzen Tag zu Hause in der Werkstatt. Hab den Ansauger nochmal runtergerissen und verbaue jetzt wieder den Standart AF ohne Packing Plate, hab die Schnauze voll von dem MB Kack.

Jürgen

Bearbeitet von Ben Carr
Geschrieben
@ Aendy,

hätte das von dir benötigte Ersatzteil noch komplett mit Getriebeabdeckscheibe hier. Musst du dir nur abholen. Bin eigentlich den ganzen Tag zu Hause in der Werkstatt.

@ Jürgen,

danke für das Angaybot, werde evtl. heute Nachmittag drauf zurück kommen. Im Moment sieht es allerdings nach etwas anderem aus. Erkläre dir morgen dann genaueres. Falls ich den Wellendichtring doch brauche, müsste der allerdings heile aus deiner Abdeckplatte raus kommen, da ich ne modifizierte Platte fahre. Habe die 4 Löcher doch neu geschnitten und bin dabei auf m8 umgstiegen, was zur Folge hat, dass ich oben die Löcher weiten musste. Schau mal ob du ihn heile raus bekommst.

Und zum Wetter kann ich nur sagen: Is mir scheiss egal, wobei meine Mitstudentin (1. Run, also alle benehmen :-D ) bei warmen Wetter die deutlich bessere Optik hat bezgl. ihrer Kleiderwahl. Bis morgen dann.

Geschrieben

Ey Jürgen, wasn jetzt los???

Hoffe, dass is nur eine Fantasie, die den Nachwehen des gestrigen, weizenbierverhangenen Vatertages entsprungen ist...Auto; ich glaube, es hackt.

Gruß

Timm

PS:Cars Suck!

Geschrieben

@gewohnt stillos agierender Schüla. klassischer fall von selbstüberschätzung!

das gibt den dicksten eintrag deines lebens im klassenbuch! kannst nach deiner rückkehr gleich mal auf den brustwarzen kriechend in das rektorat kommen. :veryangry:

der lehra

Geschrieben

sehr fein: vor ort lt wetter-online z.zt. 11° und leichter regen und für morgen temperaturen zwischen 2 und 12° vorhergesagt. scheiss deutschland.

Geschrieben

Laut Thermometer ist es in PB 15°C, dürfte wohl in Haaren ähnlich sein, bewölkt und trocken. Bestes Saufwetter wenns so bleibt und da geh ich mal von aus

Geschrieben

Wettergelaber nervt langsam. Morgen isss trocken, man. Es werden nicht 30 Grad, iss wohl klaro, aber hauptsache trocken und 15-18 Grad.

Kicker-Nordtribüne steht schon.

SSB-Aufbau_002.jpg

... und warm is auch.

SSB-Aufbau_005.jpg

Geschrieben

Tach,

so Bertha ist gepackt und betankt abfahrbereit. Musste mich davon überzeugen lassen, das keine Anreise mit PKW zulässig ist, wenn man einen fahrbereiten Roller in der Werkstatt stehen hat :-D

Das Gelände sieht ja mal mehr als vielversprechend aus. Ich hab schon nen hochnervöses kribbeln in den Eiern, ich kriege bestimmt heute Nacht kein Auge zu. Werde da wohl mit nem Fläschen Vino nachhelfen müssen.

Also bis morgen

Jürgen