Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so meine lieben wieder mal eine frage an die praktiker unter euch.

welches setup empfehlt ihr für den mikuni tmx30 auf einem standart ts1 und clubman oder gianelli ?? bin mal gespannt.

Geschrieben

hi,

haette schon laengst gepostet, wei3 aber die duesen leider nicht! habe sie 1:1 von gonzo bekommen, und das funktioniert bei mir mit genau deinem setup herrvorragend! kein spitback, kein stottern, kein klemmen. genau richtig. hoffentlich liest gonzo das und kann die daten nochmal posten.

-herr.

Geschrieben

Ein bißchen am Thema vorbei, aber trotzdem von Interesse:

Die Anschlußweite des 30er Mikunis harmoniert ja nicht unbedingt mit den üblichen Ansaugstutzen von AF und MRB. Praktiziert ihr da Eigenbau oder wird das Kunstoffteil von den Imolas vom Sacchi verwendet?

Info wäre nett.

Gruß

Tec

Geschrieben

Hab jetzt den mitgelieferten AF Ansauger eingebaut, das Ganze mit Gewebegummi verbunden und das hält bombenfest.

- gonzo

Geschrieben

also laut gonzo:

nebendüse 22.5-25

hauptdüse 235

powerjet 60

und das alles auf rap.

ich werde freitag den motor einbauen und mit 210er hd (wg.clubman) versuchen.

allgemeines daumendrücken wäre schön :plemplem:

Geschrieben

Wieso Daumen drücken? Stell die Zündung nicht zu scharf (meine ist auf 17 ° eingestellt, bis 19° ist auch in Ordnung), dann geht das schon. Die Haupdüse wird wohl eh das letzte sein, das im Endeffekt korrekt eingestellt werden kann, oder wollst du da gleich Vollgas fahren? :-D

- gonzo

Geschrieben

na ja so ein wenig beistand schadet doch nie.....

ich habe zwar schon einige motoren gemacht, die auch alle laufen, aber man weiß ja nie. samstag gibts wohl wenn alles gut geht die erste probefahrt.