Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ok, wieder gelöscht

Yannick_

Empfohlene Beiträge

Naja, ich dachte für Bullshit ist eben die bla, bla Ecke da. Ich hatte gestern mit einem anderen Rollerkollegen Spass darüber gemacht, was es bedeutet Roller zu fahren und wir haben viel gelacht. Der Miesmacher hat mir die Laune für den Abend verdorben. Mal ist man eben mehr Mann mal weniger... Wenn meine Freunde in GB sagen, daß die Deutschen die humorlosesten sind, haben sie manchmal nicht unrecht...

• Like 1

Das was oehli geschrieben hat trifft es eigentlich auf den Kopf.

Also schnell wieder zurückeditieren und die Zwischenrufe aushalten.

Gruß

Na das baut mich wieder auf. ich dachte eben, daß Rollerfahren (für mich nach 10 jahren Pause) was besonderes ist. weil:

- meine Hände sind meistens schwarz, trotz gründlicher Reinigung

- Nach 10km frage ich mich, ob ich auch Werkzeug und Ersatzteile für die Fahrt weise geplant habe

- An der Ampel mag niemand mit weniger als 10m Abstand halten.

- Hinter mir auf meiner Spur bleibt es an der Ampel frei, auf der anderen bildet sich ein Stau.

- Auf moderne Plastikroller, die schneller sind schaue ich herab

- ich verbringe Stunden an Arbeit, um Feinheiten zu verbessern und noch 3 km/h herauszuholen.

- Ich kannte mal fast alle Teilenummern vom Rollershop in den 90ern auswendig.

usw eben.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.