Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich habe einen Zylinder von einer 50N geschraubt.

Es wurde immer gesagt, dass ein 75er Zylinder verbaut ist...

 

Nun habe ich ein Kolbenmaß von 50 mm.

Also ein 85er, oder?

 

Aber die Firma BCR habe ich vorher noch nie gehört..

Kennt die jemand?

Wenn ja, was ist denn von solch einem Zylinder zu halten?

Eher Billigprodukt?

 

post-48045-0-77539300-1413306191_thumb.j  post-48045-0-55678400-1413306211_thumb.j

 

post-48045-0-68626100-1413306239_thumb.j  post-48045-0-98497200-1413306254_thumb.j

 

Grüße,

Kermit

Geschrieben

wird wohl ein dr klon sein. günstig heißt ja nicht immer unbedingt billig.

 

der 85er zylinder ist als tuningzylinder für die ape gebaut worden und ist auf drehmoment ausgelegt.

 

anscheinend hat dieser ja ein paar jahre gelaufen und für den günstigen preis seinen zweck erfüllt.

Geschrieben

Verbaut man bei ner 50N besser einen 75er von DR oder den 85er von BCR?

 

Was bringt mir da mehr? Mehr Drehzahl aber weniger Hubraum beim DR oder mehr Drehmoment und mehr Hubraum beim BCR?

 

Grüße

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information