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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich versuche gerade festzustellen welche Zündkerze ich für eine Stage4 (DL200) brauche, habt Ihr da ein Tip !

Laut indischer Info soll es bei Bosch W225 T2 sein, nach Umrechnungstabelle enspricht das W5 aber welches Gewinde ? A,B,C oder D ?

Ist das ein 14, 12 oder 10 mm Gewinde?

Danke und Grüße

Rob

Geschrieben

...fahre in meiner dl derzeit eine bosch w3cc - völlig problemlos, leicht überarbeiteter 200er gg-zylinder, 22er originalvergaser, 125er hd, bigbore-auspuff, die kiste wird derzeit gerade mal lauwarm (dauervollgas...)

werde wohl mal die kalten tage eine w4cc reinschrauben.

die platin-kerze von ngk (b8 evx meine ich) läuft auf einer anderen 200er ebenfalls sehr sauber...

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  • Beiträge

    • Die Karre ist aus 2015, ich nehme an die jüngeren Baujahre haben alle Membran, leider.  DS wäre mir auch lieber. 
    • Danke, meine hat ne Batterie, werd ich machen. Und dieses dritte Kabel kommt an das Zündkabel, oder? [edit] Sekunde - ich hab keine Markierungen mehr am Gehäuse und/oder Polrad für den OT. Das heißt ich brauch erstmal nen Kolbenstopper um den OT/UT und somit den ZZP zu bestimmen oder? Eine BGM, eine "Originale". Ich will einfach schauen woran es liegt. Was ich herausfinde, schreibe ich hier nieder. Vielleicht braucht es einer irgendwann nochmal... (lies: ich selber). Ich muss schauen, ob ich die alte Spule zurückschicken kann. Die hatte ich Mai 2024 bestellt... Ich hab gerade auch das Ducati-Zündungs-Thema hier entdeckt.   Spannende Erkenntnisse.  
    • Zumindest nicht was DU hören möchtest 
    • Warum denn zwei? Sind doch keine Verschleißteile wie Zündkerzen oder so   Nehme mal die Blitzpistole in Betrieb! Die wird 12V Gleichspannung brauchen. Wenn dein Roller keine Batterie hat, nimm ein Netzteil oder eine alte Autobatterie o.ä. Minuspol mit Chassis vom Roller leitfähig verbinden.   Beim Abblitzen muss das Polrad scheinbar wie festgenagelt still stehen. Wenn das hin- und her- eiert oder es nur unregelmäßig blitzt, ist etwas nicht in Ordnung.    
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