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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was spricht gegen Kronkorken mit Sikaflex fest kleben, wahlweise der eigenen Lieblingsbier oder Brausemarke ?

 

Wenn es schon Sinnfrei ist, und Scheiße aussehen soll, wäre das doch ein vernünftiger Ansatz.

 

 

... oder die Variante mit getrockneten Hundehaufen... ( ev noch mit klarlack konservieren) auch recht formschön und passend zum Thema...

  • Like 1
Geschrieben

Ich habe eine dünne Kunststoffplatte aus dem Baumarkt drauf geschraubt. Oben drauf Skateboardtape geklebt.

Gefällt mir aber nicht mehr. Ich will so Streifen aus dem Bootsbau verwenden. Sind aus Gummi, wetterfest und selbstklebend.

Was kann man mit den Nietenlöchern machen? Will keine Löcher haben.

Auch wenn da perfekt das Wasser ablaufen könnte.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

die holztrittleisten sind schön und vorallem handwerklich toll gemacht. fraglich ist wie lang das so schön bleibt.

ich denke, auch wenn die ori trittleisten bestimmt keinen designpreis gewinnen so sind diese doch sehr funktional und ne wirklich schönere alternative gibts kaum. außer es soll ne ratte geben...

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hier ein Trittblech-Nachtrag von der Custom Show/ Scooterist Meltdown 2015:

 

 

 

Sehr... äh... BUNT & kann nur mit Filzpantoffeln betreten werden, aber mal was anderes! e5018239.gif

post-17811-0-22169600-1429777340_thumb.j

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Geschrieben

sieht nett aus, aber, das Gedöns ist wie die ganze Karre ned wirklich alltagstauglich... Qustomz halt

 

und wenn ich mir den Topitsch-Titel anschau, wird nach Alternativen gesucht, und da legen die Zeichnungsleisten schon einen guten Massstab vor, was Alltaxtauglichkeit betrifft

Geschrieben

ich hatte in den 90 ´ern  Powel Peralta Skateboard Rails aufgeschraubt

 

in neon rot , neon grün und neon gelb  sah ganz lässig aus aber skaten konnte man mit dem Ding trotzdem nicht :-D

 

rails01.jpg

  • 4 Monate später...

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  • Beiträge

    • Sehe nicht, warum er was anderes bräuchte in dem Bereich an Leistung. Würde das freie Geld lieber in einen guten Deckel investieren...
    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
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