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Geschrieben

was spricht gegen Kronkorken mit Sikaflex fest kleben, wahlweise der eigenen Lieblingsbier oder Brausemarke ?

 

Wenn es schon Sinnfrei ist, und Scheiße aussehen soll, wäre das doch ein vernünftiger Ansatz.

 

 

... oder die Variante mit getrockneten Hundehaufen... ( ev noch mit klarlack konservieren) auch recht formschön und passend zum Thema...

  • Like 1
Geschrieben

Ich habe eine dünne Kunststoffplatte aus dem Baumarkt drauf geschraubt. Oben drauf Skateboardtape geklebt.

Gefällt mir aber nicht mehr. Ich will so Streifen aus dem Bootsbau verwenden. Sind aus Gummi, wetterfest und selbstklebend.

Was kann man mit den Nietenlöchern machen? Will keine Löcher haben.

Auch wenn da perfekt das Wasser ablaufen könnte.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

die holztrittleisten sind schön und vorallem handwerklich toll gemacht. fraglich ist wie lang das so schön bleibt.

ich denke, auch wenn die ori trittleisten bestimmt keinen designpreis gewinnen so sind diese doch sehr funktional und ne wirklich schönere alternative gibts kaum. außer es soll ne ratte geben...

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hier ein Trittblech-Nachtrag von der Custom Show/ Scooterist Meltdown 2015:

 

 

 

Sehr... äh... BUNT & kann nur mit Filzpantoffeln betreten werden, aber mal was anderes! e5018239.gif

post-17811-0-22169600-1429777340_thumb.j

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Geschrieben

sieht nett aus, aber, das Gedöns ist wie die ganze Karre ned wirklich alltagstauglich... Qustomz halt

 

und wenn ich mir den Topitsch-Titel anschau, wird nach Alternativen gesucht, und da legen die Zeichnungsleisten schon einen guten Massstab vor, was Alltaxtauglichkeit betrifft

Geschrieben

ich hatte in den 90 ´ern  Powel Peralta Skateboard Rails aufgeschraubt

 

in neon rot , neon grün und neon gelb  sah ganz lässig aus aber skaten konnte man mit dem Ding trotzdem nicht :-D

 

rails01.jpg

  • 4 Monate später...

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    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Kaskade etc. Etc. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
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