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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Fährt wer ein Gori Zylinderkit ?

Ist der Zylinder ein (butterweicher) MecEur Zylinder ?

Bearbeitet von kebab
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

butterweiche MecEur Zylinder?

kann da wer ein paar worte dazu verlieren oder mir nen link verpassen?

danke

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Meccanica milanese ?

wenn dann heist das   Motorista  Milanese

gibts hier was neues?

 

wollte den ja auch fuer mein Naechstes Projekt nehmen, aber ich hab dann doch  die Finger an nen Ori Tv Zylinder bekommen der schon auf 66 gebohrt ist,

Bearbeitet von Cupracer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

könntest du bitte trotzdem mal die Steuerzeiten ( oder die maße Auslass Uberströmer und einlass von oberkante zylinder bis zur jeweiligen oberkante des Kanales angeben?)

Geschrieben

Leider nein, weil schon verbaut. Laut Gori entsprechen die Steuerzeiten dem original DL Zylinder. Denke, dass Gori den Standardzylinder für die getunten Versionen nimmt und manuell nacharbeitet (deshalb der verhältnismässig Hohe Preis für die getunten Zylinder.

 

Kann zumindest den Auslass von außen nachmessen, wenn ich in die Werkstatt komme.

  • 3 Monate später...

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    • Ich hab meine VNB um 2000€ gekauft, nochmals ca. 2000€ in Teile investiert und sicher 100-150h daran geschraubt. (Hab irgendwann aufgeben mitzuschreiben 😂)  Als „Anfänger“ würde ich eher zu einer PX greifen, ist einfach entspannter zu fahren.  Zum Thema Instandhaltung und Wartung schenken sich die Kisten nichts, ist bei allen Modellen ziemlich das gleiche, Züge, Getriebeöl, Bremsen, Zündung, Vergaser, Reifen…
    • Was ich halt nur nicht verstehe, wenn ich im Largeframesetup gucke fährt ja der größte Teil den SI 24 Vergaser. Wieso der ausgerechnet bei mir nicht läuft ist merkwürdig. 
    • Nabend, ich habe noch 2 kleinere Probleme bei meinem ersten Projekt…. Das Licht vorne und die Hupe. Beides geht nicht…also Bremsleuchte und Blinker gehen tadellos. Ich habe mal bei laufendem Motor ein Multimeter an die drei Kabel gehalten und gehofft, dass irgendwann Erleuchtung eintritt. Vergebens. Wenn ich es richtig gelesen habe stand auf dem Multimeter 9V kann das? Glühbirne hat 12V 5W wäre das dann der Fehler? Nach Plan ist alles richtig angeschlossen (vermutlich) Und nun zur Hupe. Ich habe an der Vespa nach anschließen der Lampe 4 Kabel übrig. Die habe ich in zahlreichen Kombinationen an die Hupe angeschlossen und nun mach sie bei Betätigung exakt 1 „klack“ - Ende…..was kann der Grund sein? Gleichrichter? Falsche Hupe?   bin für Ideen dankbar https://www.scooter-center.com/hupe-schnarre-oem-qualitaet-vespa-75mm-verchromt-passend-fuer-vespa-v50-v90-et3-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-ts125-vnl3t-super-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-ss180-vsc1t-modelle-ohne-batterie/p-5551.html  
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