Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Vespatutorial NRW


T5erVesparado

Empfohlene Beiträge

Servus

Kennt jemand zufällig, oder verantstaltet jemand so ein tutorial für andere.

Hab halt interesse mir einiges zeigen zu lassen und mir die fertigkeiten für Motoren zu erlernen.

Wie unter anderem Kupplungswechsel / einstellung, oder neu lagern usw.

Vielleicht gibt es ja so eine Veranstaltung offen oder privat im Ruhrpott /NRW.

Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da ne Erfindung namens Google, da kann man ins Suchfeld z.b. Vespa Workshop eingeben und erhält wie von Zauberhand die gewünschten Infos. Crazy

Zu empfehlen sind aber auch das Video von PX-Performance und die allseits bekannte Reperaturanleitung von Hans J. Schneider.

Im GSF Wiki findet man sonst auch reichlich Infos und die GSF Mitschrift ist auch nicht zu verachten. Wenn man diese ganzen Infos im großen und ganzen überschaut und verarbeitet, braucht man eigentlich nie wieder ein Topic zu einer/einem der üblichen Fragen/Problem im GSF aufmachen. Und ein Tutorial oder Workshop ist dann eigentlich auch nicht von Nöten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell finde ich ja auch das der eine coole Sau ist. :thumbsdown:

Nur die Newbies verstehen Deine Ironie wohl nicht und was noch schlimmer sein könnte, das was er verzapft als Wahrheit annehmen und sie hier auch noch als solche verbreiten.

Missionierung durch die Hintertür, quasi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information