Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,da die gelbe Special jetzt fast fertig ist bin ich schon am zusammen sammeln vom Bordwerkzeug und der Anleitung...

http://www.germanscooterforum.de/topic/287033-1serie-special-restauration-oder-vom-keller-ins-wohnzimmer/page-3

Jetzt hab ich hier alles rausgesucht, bin aber etwas verwirrt... Vllt kann jemand sein Wissen mal kund tun.

Ich kenne das für deutsche Modelle wie folgt.

1. Es gibt keine reine Bedienungsanleitung für Vespa 50 N! Alle "Alten" hatten die BAL. der 50S mit Zusatzblatt:

Der Zusatz besagt halt,40 Km/H, andere Kerze, etc... Das leuchtet ein.

Jetzt dachte ich die Specials hatte dann immer die spätere Version, wo alles zusammengefast ist: (Quasi ab der "Sechseckemblemeinführung")

Aber ich hab dann noch folgende Zusatzblättchen gefunden: (Sehen von aussen Gleich aus)

Aber inhaltlich 1x wie man lesen kann für die 4 Gang Specials. Das kann ich mir dann als Zusatz für die spätere Version ja noch vorstellen: (Unten im Bild)

Aber das andere (obere) bezieht sich auf V5B1T/V5B2T. Da ist der Inhalt ist ja eigentlich mit der späteren Version abgedeckt?

Versteh ich dann den Sinn des Zettels gar nicht. Es sei denn:

Ein Zusatz für frühe 1. Serien Specials/Elestarts in Kombination mit der V50S Anleitung?

Quasi so:

Das würde mir am ehesten Sinn machen, obwohl widerrum meine ja eine V5A2T ist... Kein "B" im Präfix. Und zu V5A2T find ich in keiner etwas in Sachen Gültigkeitsbereich...

Weiss jemand da Bescheid, was es auf sich hat. Bzw. was,wo drin war...?

post-51271-0-44369600-1413385445_thumb.j

post-51271-0-11956900-1413385729_thumb.j

post-51271-0-31180600-1413385940_thumb.j

post-51271-0-56063300-1413386360_thumb.j

post-51271-0-21660900-1413386752_thumb.j

Bearbeitet von Piloti Speciali