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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War vielleicht die Motordichtung defekt oder verrutscht! ich gehe immer auf Nummer sicher und nehme zusätzlich zur Papierdichtung noch Dichtungsmasse.

Da ist dann sicher alles dicht, was den Motorblock anbelangt.

Geschrieben

Moin Moin

Hab gerade gesehen das meine PM zu spät kam.

Aber fürs Topic:

Ich hatte vor Jahren ein ähnliches Problem bei einer V50.

Nimm den Schwimmerkammerdeckel und schraub die Hauptdüse raus.

Jetzt kannst Du von unten auf den Düsenstock sehen. Möglicherweise ist er etwas runtergerutscht und verschließt die seitlich schräg weggehende Bohrung für das Leerlaufgemisch teilweise.

Dann magert er im Leeerlauf ab und zeigt Falschluftsymptome.

Wenn das der Fall ist kannst Du Ihn mit einem passenden Splintentreiber vorsichtig hochtreiben und alles wieder zusammenbauen.

Es war super frustrierend nach diversen Dichtungen und Einstellversuchen so einen "PIPI"-Fehler zu finden.

Aber danach drehte sie nicht mehr unvermittelt hoch.

Grüße aus HH

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