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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

MACH ICH.. DANKE...

 

bin jetzt mit der Vergaserbedüsung auf HD122/ND38 runtergegangen...

Hab mich da am Test ein paar Seiten vorher orientiert...

Bearbeitet von realgood
Geschrieben (bearbeitet)

Bei längerer Fahrt mit konetanter Gasstellung geht sie nicht mehr aufs gas bzw nur schwer... Abhilfe??? Danke

Bearbeitet von realgood
Geschrieben

MACH ICH.. DANKE...

 

bin jetzt mit der Vergaserbedüsung auf HD122/ND38 runtergegangen...

Hab mich da am Test ein paar Seiten vorher orientiert...

mit nem 34er???

 

Büschn sehr mager, oder? Paßt zu Deiner Findung, das die Leistung schwindet.

 

Ich hätte eher Richtung HD150 plus/minus 2-3  und ND 38-42 gedacht.

 

 

(Auf meinem Renn 136er fahre ich sehr mager mit nem 32er Koso und HD137. Würde ich auf der Straße so nicht fahren.)

Geschrieben

Dann war iCH mit meiner anfangs (148Hd) gar nicht weit daneben... Bin heut grad mal ums Pickerl (TÜV) gefahren und dann ca 20km gemütlich,die Zylindern Temperatur immer im Auge. Bin kaum über 5000 U/min gekommen...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja glaub ähnlich der Sip-Banane...

 

 

mit nem 34er???

 

Büschn sehr mager, oder? Paßt zu Deiner Findung, das die Leistung schwindet.

 

Ich hätte eher Richtung HD150 plus/minus 2-3  und ND 38-42 gedacht.

 

 

(Auf meinem Renn 136er fahre ich sehr mager mit nem 32er Koso und HD137. Würde ich auf der Straße so nicht fahren.)

 

 

Vielleicht deswegen? Also wegen kein Resoauspuff, mein ich jetzt.

Bearbeitet von skinglouie
Geschrieben

Sehr geil leise das teil... Die nächsten Tage mal ein paar km ruterspulen und dann mit dem gsf dyno mal messen.... Und dann Reso Puff rauf...Quattrini und nen Franz ähnlichen.. 2 cross Birnen und nen Kart Auspuff... ;-)

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

So, meiner 136er ist nun auch so weit und geht Freitag auf den Prüfstand … so Gott (und Alex) wollen  :satisfied:

Bearbeitet von Keule69
Geschrieben

Hd146 Nd 42 passt auch nicht... zieht irgendwo Falschuft... verdammt...

Keule was hast du fürn Setup????

 

Ich habe den 136er MHR auf einem unbearbeiteten PV125, Standard-Übersetzung, SS-Kupplung, Mazzu-Rennwelle Kurzhub, Polini DS-Ansaugsstutzen, LTH-Road und einen 25er PHBL.

Das Ganze geht am Freitag auf den Prüfstand zwecks Gutachten für den TÜV und Abstimmung des Vergasers. Aber sie läuft jetzt schon sehr ordentlich.

Geschrieben

Ne hat sich einfach gelöst... Die vier Schrauben einfach locker geworden, ich konnte den Ansaugstutzen auf der vforce auf und ab rutschen... Hab mich da wohl nicht voll anziehen getraut... Jetzt (bild ) angezogen und gesichert...

Geschrieben

Sag mal du hast doch ne Big Bertha.

Warum schnallst du die nicht drunter. Sollte der Zylinder ja eigentlich vertragen oder wolltest du den VA nicht aufreißen?

Oder gab es schon ne Kurve mit großer Anlage?

Geschrieben

Auspuffanlage is ne modifizierte Banane.. Fährt sich echt ganz gut... Natürlich mein 60er Quattrini geht anders ab. Aber so gut zu fahren kein stress mit reso... Gut abstimmen muss ich noch..

Geschrieben

Keine Ahnung ob das 100%ig stimmt.,. Werd mal fertig Abstimmen.. Fährt sich aber sehr gut.. Unanstrengend..zieht schön. Oben macht dann der Auspuff zu... Gut da hab ich was..

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde mal tippen, dass die Drehmomentkurve ca. 1000 u/min zu weit rechts liegt. Sowohl die Nenndrehzahl als auch Leistung is für ne Banane doch recht hoch

Bearbeitet von AK200
  • Like 1

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