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Alltagsbeschleuniger PX200


wheelspin

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Mangels Zeit ging es hei rnicht groß weiter - also das Ding steht jetzt auf der Rolle und macht mal das hier:

(Wenn es im P4 Raum unter 30° hat - dann geht auch 25Nm am Rad :-D )

 

 

und mit einem Getriebe das einen netten, kurzen vierten Gang hat, steigt man beim Schalten dann auch vor dem Nm-Peak wieder ein - auf der Strasse sollte das Ding in jeder Lebenslage wohl Ü100 schaffen.

 

post-398-0-88759300-1437134735_thumb.jpg

post-398-0-26201500-1437134832_thumb.jpg

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Mangels Zeit ging es hei rnicht groß weiter - also das Ding steht jetzt auf der Rolle und macht mal das hier:

(Wenn es im P4 Raum unter 30° hat - dann geht auch 25Nm am Rad :-D )

 

attachicon.gifAlltagsbeschleuniger Gang 3 PS-umin.jpg

 

und mit einem Getriebe das einen netten, kurzen vierten Gang hat, steigt man beim Schalten dann auch vor dem Nm-Peak wieder ein - auf der Strasse sollte das Ding in jeder Lebenslage wohl Ü100 schaffen.

 

attachicon.gifAlltagsbeschleuniger kmh gang3+4.jpg

BigBox Touring Werbesendung :-D:thumbsup:

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  • 1 Jahr später...

Hab ich gerade noch beim "aufräumen" gefunden.

 

Da soll mal jemand sagen, der Polini Kolben sei thermisch nicht stabil. Die Ölkohle unter dem Kolbenboden zeit schon, dass der Eimer ordentlich warm geworden ist,

Den Kolben hab ich extrahiert weil ich mal den Grand-Sport Kolben gegen testen wollte.

Alltagsbeschleuniger Polini 221 polini 210 piston 001.JPG

Alltagsbeschleuniger Polini 221 polini 210 piston 005.JPG

Alltagsbeschleuniger Kolben Polini Grand Sport - Kopie.JPG

 

Der Effekt kann sich sehen lassen.

Alltagsbeschleuniger Vergleich Kolben Grand Sport.jpg

 

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  • Beiträge

    • Da sie jetzt ohne Vergaser und Tank dasteht, war ich mir nicht sicher, ob ich da den Kickstarter testen darf. Er hat ganz gut Wiedererstand. Ich schicke euch gleich mal Bilder. Es ist aber nicht an der Düse, sondern an der Plastikabdeckung für die Schwimmerkammer. Diese ist ja mit zwei Schrauben befestigt, und bei einer von den Schraubenlöchern ist das Problem mit dem Gewinde. Ich vermute, da man dort die Schraube absolut nicht mehr rein drehen kann, dass dort das Leck war.
    • so eine Halbschale hab ich am Kupplungsarm noch nie gesehen. Mach mal bitte ein Foto, wo die bei Dir verbaut war.
    • Das kann durchaus gewollt sein. Kommt auf die Düse an. Ohne aussagekräftige Bilder wird es aber nicht gehen. Bist Du mit dem Kickerproblem weitergekommen? Beim Kicken darfst Du nicht die Kupplung ziehen. Leerlauf und kicken, sonst nix.   Edit fragt noch, ob der originale 50er-Zylinder drauf ist?   Edit ruft hinterher: Bilder! Mach Bilder. Damit sparst Du Geld und Frust. Nebenbei lernst Du Dein - übrigens cooles - Fahrzeug kennen. 
    • Er kann, aber er muss nicht zuverlässig funktionieren. Für meine T5 brauchte ich Ersatz für einen verzogenen 24/24 G-Vergaser. Prophylaktisch habe ich den Spaco-Dellorto zerlegt und im Ultraschallbad gereinigt. Da waren einige Krümel und Späne drin. Jetzt funktioniert er gut.   Mach bitte einfach aussagekräftige Bilder. Das GSF klingt manchmal rau, ist aber hilfsbereit 
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