Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Alltagsbeschleuniger PX200


wheelspin

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Mangels Zeit ging es hei rnicht groß weiter - also das Ding steht jetzt auf der Rolle und macht mal das hier:

(Wenn es im P4 Raum unter 30° hat - dann geht auch 25Nm am Rad :-D )

 

 

und mit einem Getriebe das einen netten, kurzen vierten Gang hat, steigt man beim Schalten dann auch vor dem Nm-Peak wieder ein - auf der Strasse sollte das Ding in jeder Lebenslage wohl Ü100 schaffen.

 

post-398-0-88759300-1437134735_thumb.jpg

post-398-0-26201500-1437134832_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mangels Zeit ging es hei rnicht groß weiter - also das Ding steht jetzt auf der Rolle und macht mal das hier:

(Wenn es im P4 Raum unter 30° hat - dann geht auch 25Nm am Rad :-D )

 

attachicon.gifAlltagsbeschleuniger Gang 3 PS-umin.jpg

 

und mit einem Getriebe das einen netten, kurzen vierten Gang hat, steigt man beim Schalten dann auch vor dem Nm-Peak wieder ein - auf der Strasse sollte das Ding in jeder Lebenslage wohl Ü100 schaffen.

 

attachicon.gifAlltagsbeschleuniger kmh gang3+4.jpg

BigBox Touring Werbesendung :-D:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hab ich gerade noch beim "aufräumen" gefunden.

 

Da soll mal jemand sagen, der Polini Kolben sei thermisch nicht stabil. Die Ölkohle unter dem Kolbenboden zeit schon, dass der Eimer ordentlich warm geworden ist,

Den Kolben hab ich extrahiert weil ich mal den Grand-Sport Kolben gegen testen wollte.

Alltagsbeschleuniger Polini 221 polini 210 piston 001.JPG

Alltagsbeschleuniger Polini 221 polini 210 piston 005.JPG

Alltagsbeschleuniger Kolben Polini Grand Sport - Kopie.JPG

 

Der Effekt kann sich sehen lassen.

Alltagsbeschleuniger Vergleich Kolben Grand Sport.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • exakt, px Dämpfer haben mehr Weg als pk - das wäre natürlich toll einen px Dämpfer entsprechend gekürzt auf 195mm z.b. allerdings fehlt das dann auch wieder im federweg
    • Ich bau ja wieder mal einen Motor... nun die Frage weil heute nicht Reifen und auch nicht Öl Tag ist... Wo bekomme ich Corteco braun in  27x47x6 bzw 20x32x7 her?! Die BGM fahre ich echt auch schon lange aber offensichtlich gibt dazu schlechte Meinungen... Kann man ja mal was anderes testen.    
    • leider eher zu weich - ich hätte da gerne ein härteres federbein zumindest was den sip Dämpfer anbelangt hinzu kommt, der sip ist nur 185 lang deswegen hab ich oben noch 13mm gespacert 
    • Langweilt mich wenn Jorge's Leistungen nicht mal jetzt  anerkannt werden ... (Ich meine nicht das Foto)   MM hat JM auch 5 Punkte "weggenommen"  Enea auch mit dem rempler und beide von der Strecke    Pecco ist echt ein super Typ und sagt das selber über sich.  Der ist einfach nur fair und reflektiert    Aber alles nur wieder MM Gelaber usw.   https://www.motorsport-total.com/motogp/news/vizeweltmeister-bagnaia-habe-komplett-dominiert-aber-das-war-nicht-genug-24111706   Ja, in allen drei Fällen wurde ich von anderen Fahrern aus dem Rennen gerissen. Aber alle drei waren Situationen, die ich selber hätte vermeiden können", meint Bagnaia und erinnert sich an alle drei Zwischenfälle im Detail, angefangen mit dem Sturz mit Marc Marquez im Portugal-Grand-Prix im März.   "Im Duell mit Marc hätte ich vielleicht ein bisschen warten können. Das sagt sich jetzt natürlich leicht. Wenn ich Rennen fahre, dann will ich natürlich so weit wie möglich nach vorne. Aber vielleicht sollte ich für nächstes Jahr versuchen, das zu optimieren."   "In der Situation mit Alex Marquez", denkt Bagnaia an den Aragon-Grand-Prix Anfang September, "war ich vier Zehntelsekunden schneller. Ich habe aber nicht gewartet. Als er von der Linie abkam, da dachte ich, das wäre mein Moment. Aber er hat mich berührt und zu Sturz gebracht."    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information